R.Roland posteteFür die TeilnehmerInnen gibts übrigens wieder Urkunden:http://www.run42195.at/fotos/77_1169820150.jpg(Das Bild wird irgendwann wieder mal gelöscht)
bani postetegibt es die auch ohne musteraufdrucke
bourbon posteteich wäre auch gerne dabei.die uhrzeit (19.30) ist für mich ideal.leider ist mir in meiner jetzigen form euer tempo (6:00) vieeeeeeel zu schnell.ich laufe derzeit ca. 7:00 und werde mich somit schon alleine aus diesem grund der gruppe diesmal nicht anschließen.
Helga postetewürde auch gerne wieder mitmachen, falls sich ein oder zwei langsame gurkerln finden, bei mir gehts momentan nur langsam und alleine möcht ich bei der dunkelheit auch nicht, fürcht mich.:/bitte rechtzeitig um bescheid.(mein derzeitiger km-schnitt 7:00)lg Helga
borromeus posteteOK, ich würde da auch gerne kommen, kenne allerdings niemanden, Tempo für 1h ist fast egal (ich erklärs meinem JD), allerdings reden da alle durcheinander und daher ist mir noch immer nicht klar wo GENAU und wann GENAU.Vielleicht kann ein Leitwolf Aufklärung publizieren?lGKarl