Samstag, 19.5.2018Treffpunkt Hütteldorf, Uhrzeit verhandelbar.Hütteldorf - 1er Berg inkl Skyrunning-Series - usw. usf.Ich werde dann einen Longjog anhängen, Richtung Hochramalpe weiter nach Tullnerbach und dann nach Lust und Laune wieder retour nach Hütteldorf.
Danke für den eigenen Link. Ich würde gerne von Hütteldorf weg mitlaufen; den 1er-Berg halt außer (Strava-)Konkurrenz. Startzeit irgendwo zwischen 6:30 und 10:00 bevorzugt,
Samstag 19.5.2018Treffpunkt: Hütteldorf unten beim Ausgang zu Wienflußsteg um 8:30Strecke gesamt ca 30km mit Höhenmetern. Wir lassen uns nach dem 1er Berg einfach weitertreiben Teilnehmer:dogrunAnnaNurmiJosefstädterJM
Da bei mir im Sprunggelenk laut MRT eine Sehne gerissen ist, wird es bei mir im Frühjahr sicher nichts mehr mit einer Teilnahme an den raschen Bergaufläufen - ich hoffe auf Wiederholung im Herbst ;-) - Euch allen viel Spaß am Samstag!
Zitat von: tommigoal am 18.05.2018, 13:46:03Da bei mir im Sprunggelenk laut MRT eine Sehne gerissen ist, wird es bei mir im Frühjahr sicher nichts mehr mit einer Teilnahme an den raschen Bergaufläufen - ich hoffe auf Wiederholung im Herbst ;-) - Euch allen viel Spaß am Samstag!oh, das ist eine blöde Sache.Wünsche dir gute Besserung!
Alles Gute!
Zitat von: tommigoal am 18.05.2018, 13:46:03Da bei mir im Sprunggelenk laut MRT eine Sehne gerissen ist, wird es bei mir im Frühjahr sicher nichts mehr mit einer Teilnahme an den raschen Bergaufläufen - ich hoffe auf Wiederholung im Herbst ;-) - Euch allen viel Spaß am Samstag!Oh je. Gute Besserung Thomas. Ich hoffe du kannst aber noch an den langesam Bergläufen teilnehmen. Wir haben dich sehr vermisst am Donnerstag. Das ist uns sauer aufgstossen