Aber grad auch das in der Wiese/Sand/Wald laufen bringt ja doch sehr viele neue Reize für den Fuß, natürlich sollte man da schon ein wenig ans Barfußlaufen gewöhnt sein.Denke ich werde den ersten Lauftreff auch beim Wienfluß machen, mit Start in Hietzing, da kann man danach die Füße im Wienfluß abkühlen und dann noch auf ein Eis ins Della Lucia gehen.
Der erste Lauftreff findet nächste Woche statt. Genauen Termin gebe ich bis zum Wochenende hier noch bekannt.
Oh, das würde mich auch interessieren - und wäre mal ein Lauftreff, wo der Tempo-Unterschied nicht so ein Problem ist (stell ich mir halt vor). Nur Mittwoch geht bei mir leider so gut wie nie. Planst du immer MI, oder wechselnde Termine?
Zitat von: BallOfSunshine am 22.05.2017, 12:00:52Oh, das würde mich auch interessieren - und wäre mal ein Lauftreff, wo der Tempo-Unterschied nicht so ein Problem ist (stell ich mir halt vor). Nur Mittwoch geht bei mir leider so gut wie nie. Planst du immer MI, oder wechselnde Termine?Cool Tempo ist Barfuß gar kein Thema, wir rennen gemeinsam so langsam bzw schnell es barfuß eben gemeinsam geht.Mittwoch ist nicht fix, wird immer spontan ein Tag der Woche werden. Eher Abends halt.