R.Roland postete.....aber er war ja nicht laufen.)
snowball postete@ JM: aber rückwärts auf einem Bein springend würd ich Dich trotzdem gern mal sehen
Ulrich posteteIch gratuliere meiner und unserer Forumsmeisterin von Herzen!Danke an Euch, insbesondere für die Erfindung dieses genialen Meisterschaftsmodus.Danke Roland für die Mühe, das ganze auszurechnen!!!u
pipel posteteZitatUlrich posteteIch gratuliere meiner und unserer Forumsmeisterin von Herzen!Danke an Euch, insbesondere für die Erfindung dieses genialen Meisterschaftsmodus.Danke Roland für die Mühe, das ganze auszurechnen!!!u Den Gratulationen schließe ich mich an. Nur, mag mir wer den Meisterschaftsmodus erklären? :?
Tschitschi posteteZitatpipel posteteZitatUlrich posteteIch gratuliere meiner und unserer Forumsmeisterin von Herzen!Danke an Euch, insbesondere für die Erfindung dieses genialen Meisterschaftsmodus.Danke Roland für die Mühe, das ganze auszurechnen!!!u Den Gratulationen schließe ich mich an. Nur, mag mir wer den Meisterschaftsmodus erklären? :? Bitte nicht!!!!kannst du bitte schnell mit dem Button "editieren" oder "löschen"das mögliche Ende dieses Forums verhindern.Und, Roland solange du nicht mehr Integral oder Ähnliches sagst, sag ich nicht Temperatur!LG Christian
bichler posteteZitatTschitschi posteteZitatpipel posteteZitatUlrich posteteIch gratuliere meiner und unserer Forumsmeisterin von Herzen!Danke an Euch, insbesondere für die Erfindung dieses genialen Meisterschaftsmodus.Danke Roland für die Mühe, das ganze auszurechnen!!!u Den Gratulationen schließe ich mich an. Nur, mag mir wer den Meisterschaftsmodus erklären? :? Bitte nicht!!!!kannst du bitte schnell mit dem Button "editieren" oder "löschen"das mögliche Ende dieses Forums verhindern.Und, Roland solange du nicht mehr Integral oder Ähnliches sagst, sag ich nicht Temperatur!LG Christian ja, weil sonst stürzt der server ab.......
pipel posteteZitatbichler posteteZitatTschitschi posteteZitatpipel posteteZitatUlrich posteteIch gratuliere meiner und unserer Forumsmeisterin von Herzen!Danke an Euch, insbesondere für die Erfindung dieses genialen Meisterschaftsmodus.Danke Roland für die Mühe, das ganze auszurechnen!!!u Den Gratulationen schließe ich mich an. Nur, mag mir wer den Meisterschaftsmodus erklären? :? Bitte nicht!!!!kannst du bitte schnell mit dem Button "editieren" oder "löschen"das mögliche Ende dieses Forums verhindern.Und, Roland solange du nicht mehr Integral oder Ähnliches sagst, sag ich nicht Temperatur!LG Christian ja, weil sonst stürzt der server ab....... Die Berechnung wollte ich eh nicht erklärt haben - aber ich geb schon Ruh. Wer zu spät kommt, den bestraft das Forum :rolleyes: =)
Luxemburger postete... so viel Punsch hätte ich dem Ulrich nicht zumuten wollen Gratulation den Forumsmeistern !