Ich renn heute Abend so um 18:30-19:00 herum auf der Markwardstiege auf und ab. Vielleicht mag ja irgendwer mit mir leiden?
324 ist der Puls?
W wie wollen. Leider warst du gestern früher vom "W" zu Hause als ich von der Hacke. Aber wenn es sich mal ergibt dann gerne.Hat dir das bei den Temperaturen nicht in der Lunge weh getan ?
Was ist das Ziel deines Spezialtrainings?
Ist ja auch ein gutes Training für die Frequenz.
Morgen Früh, sowas um 7:00 herum renn ich wieder rauf und runter...
Zitat von: dogrun am 26.01.2016, 20:18:52Morgen Früh, sowas um 7:00 herum renn ich wieder rauf und runter...Ich werde mich vorher noch ein wenig warmlaufen. Komme dir entgegengelaufen.
Zitat von: luxemburger am 27.01.2016, 05:48:04Zitat von: dogrun am 26.01.2016, 20:18:52Morgen Früh, sowas um 7:00 herum renn ich wieder rauf und runter...Ich werde mich vorher noch ein wenig warmlaufen. Komme dir entgegengelaufen.Mist :-( Nachdem ich gestern nacht noch geschaut hab und niemand geschrieben hat hab ichs ein bissl nach hinten verschoben.. Sorry, JM! Bin jetzt erst am Weg...
Zitat von: dogrun am 27.01.2016, 07:42:32Zitat von: luxemburger am 27.01.2016, 05:48:04Zitat von: dogrun am 26.01.2016, 20:18:52Morgen Früh, sowas um 7:00 herum renn ich wieder rauf und runter...Ich werde mich vorher noch ein wenig warmlaufen. Komme dir entgegengelaufen.Mist :-( Nachdem ich gestern nacht noch geschaut hab und niemand geschrieben hat hab ichs ein bissl nach hinten verschoben.. Sorry, JM! Bin jetzt erst am Weg...Kein Problem. War trotzdem schön.Nach der Hinfahrt mit Fahrrad waren die Finger derart klamm, dass ich mir gesagt habe: , damit mir wieder warm wird. Oben beim Carolaweg war es aber schon ca. 5° wärmer als unten in der Stadt ! Dann noch ein wenig Bewegung, und schon ist der Schweiß geflossen ... Ich hoffe du hattest die selbe perfekt Sicht wie ich. (Pic heute Abend erst ...)