Ich würde gerne irgendwann mal in Tulln frühstücken Natürlich erst nach einem Lauf von Wien bis hin. Das Frühstück will ich mir vorher eben erst mal verdienen. @ v.a. Oliver & Tobias. Ihr kennt ja die Strecke. Wollt ihr beide uns nicht mal hinführen ? Notfalls finde ich den Weg natürlich auch so, aber mit gscheiten guides macht´s doch mehr Spaß.
üner Heiligenstadt entlang der Donau oder durchs Hagenthal oder von Hüteldorf bis Gablitz und dann entweder Riederberg & Flachberg oder aber über Mauerbach, Dopplerhütte und Königstetten
Frühstückslokalempfehlungen gibts auch
Falls es auch ein gpx. file der Strecke geben sollte, kommen Heidi und ich einfach dann nachgezockelt. klingt nach einer genialen Strecke
Zitat von: Ulrich am 18.05.2015, 21:10:12Falls es auch ein gpx. file der Strecke geben sollte, kommen Heidi und ich einfach dann nachgezockelt. klingt nach einer genialen StreckeDu kannst ja schon um 4 Uhr mit Heidi starten und wir zockeln euch hinterher.
Entlang der Donau ist dann doch zu einfach (und zu flach). Mich hätte die Route von Hütteldorf aus am meisten interessiert
Hättest du auch Interesse mal mitzulaufen ?
Zitat von: oliver am 18.05.2015, 21:18:28üner Heiligenstadt entlang der Donau oder durchs Hagenthal oder von Hüteldorf bis Gablitz und dann entweder Riederberg & Flachberg oder aber über Mauerbach, Dopplerhütte und KönigstettenEntlang der Donau ist dann doch zu einfach (und zu flach). Mich hätte die Route von Hütteldorf aus am meisten interessiertHättest du auch Interesse mal mitzulaufen ?Zitat von: oliver am 18.05.2015, 21:18:28Frühstückslokalempfehlungen gibts auchgenau, das wäre meine nächste Frage gewesen.an alle Mitleser: Wer hätte prinzipiell Interesse an so einem Laufausflug ?
aufregend ist die Streckenführung nicht und für Trail-Einlagen insgesamt wohl auch zu lang.
zu lang für Trail-Einlagen gibts ned
Wenn der Termin passt, bin ich natürlich dabei, auch bei Abenteuervarianten. LG