Um dem überbordenden Interesse an der Erhaltung dieser Reihe Einhalt zu gebieten.....7:30 Parkplatz Flodo Bridge..HeidiUlrich..
Wenn ihr es bis 8:30 in den Prater schafft und Diana und mich für die ersten 3km um's Heustadlwasser geleitet hätten wir die Formalitäten erfüllt.
Sehr super, dann schreib ich uns gleich mal dazu:7:30 Parkplatz Flodo Bridge... und 8:30 Start beim SommerlaufcupHeidiUlrichGeorgDianaGaelleGaelle läuft morgen auch, ich schreib' sie mal dazu. Sollte das regelwidrig sein, dann bitte einfach streichen.
die Regeln sind doch powidl, uns geht's ums laufen und plaudern. .
Zitat von: Diana11 am 09.08.2014, 20:58:13Sehr super, dann schreib ich uns gleich mal dazu:7:30 Parkplatz Flodo Bridge... und 8:30 Start beim SommerlaufcupHeidiUlrichGeorgDianaGaelleBarbara, 7:20 ab Nordsteg
Sehr super, dann schreib ich uns gleich mal dazu:7:30 Parkplatz Flodo Bridge... und 8:30 Start beim SommerlaufcupHeidiUlrichGeorgDianaGaelleBarbara, 7:20 ab Nordsteg
Wenn man (aber ich dachte das will man nicht mehr) irgendeinen Wettbewerb am richtigen Tag werten will unabhängig davon ob die Leute auch gemeinsam gelaufen sind dann wäre wohl Kainach die erste Wahl. Da starten eindeutig mehr und es ist schon länger fixiert. Ich meinte aber tatsächlich gemeinsames laufen, im Prater ist es ja nicht verboten anwesend zu sein nur weil auch ein Wettkampf ist (so lange man niemanden stört natürlich). Wie auch immer, ich bin fix ab 8:30 für 4 Runden (d.h. die 4te ist sowieso reines Privatvergnügen) im Prater und für Gesellschaft zu haben, mit oder ohne FVML.