hat jemand interesse diesen sonntag(22.12.) was längeres gemütlich zu laufen? der einzige haken: ich muss um 11:00 zu hause sein(deshalb eher nicht u4-u4). d.h. treffpunkt 7:00 oder so. lainz habe ich schon lang nimmer umrundet.......LG Wolf
@Anna: Schönbrunn oder lainzer Tiergarten?LG Wolf
bei mir wird die zeit jetzt auch knapp. ich werde wohl auch nach schönbrunn kommen. genau kann ich es aber noch nicht sagen. ich finde dich schon. LG Wolf
Habe noch extra gecheckt, ob das wirklich 2,5 Stunden Lauf waren - die Zeit war sehr schnell um. Danke an alle für die kurzweilige Beleitung.
Zitat von: Anna am 22.12.2013, 11:42:48Habe noch extra gecheckt, ob das wirklich 2,5 Stunden Lauf waren - die Zeit war sehr schnell um. Danke an alle für die kurzweilige Beleitung.bei mir war´s zwar 1 Stunde weniger, war aber trotzdem sehr schön mit euch.Bin jetzt noch beschwipst vom Glühweininhalieren beim Lauf durch den Schlosshof
Morgen (heute, Do) um 6:30 ,wie jede Woche Treffen in Schönbrunn ? Mqtie ? (Mit E?)C, A, F und J sind auf jeden Fall mal unterwegs
Zitat von: luxemburger am 13.03.2014, 01:15:11Morgen (heute, Do) um 6:30 ,wie jede Woche Treffen in Schönbrunn ? Mqtie ? (Mit E?)C, A, F und J sind auf jeden Fall mal unterwegsIch bin am Abend auf der PHA mit interessanten Intervallen beschäftigt Muss auch mal sein!
Zitat von: luxemburger am 13.03.2014, 01:15:11Morgen (heute, Do) um 6:30 ,wie jede Woche Treffen in Schönbrunn ? Mqtie ? (Mit E?)C, A, F und J sind auf jeden Fall mal unterwegswillst du dir massive augenringe antrainieren? wenn ja welchen benefit bringt das im rennen? oder trainierst für den nächsten multiday-event?