Geh bitte, jede/r von euch* würde jederzeit problemlos U4-U4 laufen können. Zur Erinnerung, ihr seid auch alle schon Marathon und zum Teil Ultras gelaufen, auch welche mit Höhenmetern. Vllt waren sie heute zu flott unterwegs, aber nachdem noch nie irgendjemand irgendwo zurück gelassen wurde kann auch niemand zu langsam sein solange er/sie die Entfernung drauf hat. Bissi weniger Ehrfurcht und falsche Bescheidenheit und ein bisschen mehr einfach machen, wenn es das ist was ihr wollt. *euch = Josef, Diana und Heidi, bei Naturhexerl kann ich es nicht definitiv sagen
Zitat von: CobbDouglas am 01.02.2015, 19:07:22Geh bitte, jede/r von euch* würde jederzeit problemlos U4-U4 laufen können. Zur Erinnerung, ihr seid auch alle schon Marathon und zum Teil Ultras gelaufen, auch welche mit Höhenmetern. Vllt waren sie heute zu flott unterwegs, aber nachdem noch nie irgendjemand irgendwo zurück gelassen wurde kann auch niemand zu langsam sein solange er/sie die Entfernung drauf hat. Bissi weniger Ehrfurcht und falsche Bescheidenheit und ein bisschen mehr einfach machen, wenn es das ist was ihr wollt. *euch = Josef, Diana und Heidi, bei Naturhexerl kann ich es nicht definitiv sagenSO ISSES
Zitat von: Tschitschi am 01.02.2015, 22:12:24Zitat von: CobbDouglas am 01.02.2015, 19:07:22Geh bitte, jede/r von euch* würde jederzeit problemlos U4-U4 laufen können. Zur Erinnerung, ihr seid auch alle schon Marathon und zum Teil Ultras gelaufen, auch welche mit Höhenmetern. Vllt waren sie heute zu flott unterwegs, aber nachdem noch nie irgendjemand irgendwo zurück gelassen wurde kann auch niemand zu langsam sein solange er/sie die Entfernung drauf hat. Bissi weniger Ehrfurcht und falsche Bescheidenheit und ein bisschen mehr einfach machen, wenn es das ist was ihr wollt. *euch = Josef, Diana und Heidi, bei Naturhexerl kann ich es nicht definitiv sagenSO ISSESDa stimme ich auch zu. Wenn's im passenden Tempo ist, habt ihr das alle drauf.
...danke! aber es ging (glaube ich) mehr um: wir wären gerne so schnell, dass wir mit den flotteren mithalten können (und mir ist schon klar, dass niemand zurückgelassen wird, wenn langsamere mitkommen, aber als bremsklotz fungiert man nicht so gerne ).
Was wäre denn, wenn wir einmal im Rahmen einer größeren Gruppe alle gemeinsam die besagte Strecke rennen. Klar werden die einen flotter und die anderen gemütlicher unterwegs sein, aber... das ist ja primär eine Vereinbarungssache, als ein Ausschließungsgrund.Klar schaffen so ziemlich alle erwähnten die Strecke mit einem oder zwei Haxen, das ist ja klar. Wenn wir es ähnlich wie damals als wir "dem Winter davon"liefen auch mit dem Tempo flexibel halten, dann kommt sicher auch einmal eine große Runde zum Gatschhupfen zustande
Zitat von: heitzko am 02.02.2015, 07:40:49...danke! aber es ging (glaube ich) mehr um: wir wären gerne so schnell, dass wir mit den flotteren mithalten können ...
...danke! aber es ging (glaube ich) mehr um: wir wären gerne so schnell, dass wir mit den flotteren mithalten können ...
Gerne! Wie lange ist denn U4-U4?
Zitat von: Diana11 am 02.02.2015, 10:02:05Gerne! Wie lange ist denn U4-U4?ca. 28km (+/- 2km je nach variante) lg
Zitat von: Wolf am 02.02.2015, 10:16:11Zitat von: Diana11 am 02.02.2015, 10:02:05Gerne! Wie lange ist denn U4-U4?ca. 28km (+/- 2km je nach variante) lgEs gibt aber auch diverse Früh-Ausstiegsmöglichkeiten schon ab ca km 20
Zitat von: Ulrich am 02.02.2015, 10:39:30Zitat von: Wolf am 02.02.2015, 10:16:11Zitat von: Diana11 am 02.02.2015, 10:02:05Gerne! Wie lange ist denn U4-U4?ca. 28km (+/- 2km je nach variante) lgEs gibt aber auch diverse Früh-Ausstiegsmöglichkeiten schon ab ca km 20man kann auch kürzere u4-u4 varianten laufen, zb über neuwaldegg (rundumadum-strecke)die 28km sind mit leopoldsberg, hermannskogel und um die hohewandwiese herum. (auch kein muss) lg ps ich würde gerne mal eine höhenmeter lastigere u4-u4 runde probieren, mit einigen abstechern in tal.