Zitat von: dogrun am 16.01.2015, 13:08:03Ich renn morgen auf im Westen auf Trails durch den Wald Richtung Wienerwaldsee raus, eimal rundherum und im Wald wieder retour.Gatschpackung ist gratis dabei! Tempo: den Bedingungen/Wetter/Jahreszeit entsprechend sehr gemütlich.Werden irgendwas um die 30-35km werdenTreffpunkt 8:00 Nikolaitordogrun Mag irgendwer mitkommen?Bin unterwegs
Ich renn morgen auf im Westen auf Trails durch den Wald Richtung Wienerwaldsee raus, eimal rundherum und im Wald wieder retour.Gatschpackung ist gratis dabei! Tempo: den Bedingungen/Wetter/Jahreszeit entsprechend sehr gemütlich.Werden irgendwas um die 30-35km werdenTreffpunkt 8:00 Nikolaitordogrun Mag irgendwer mitkommen?
Zitat von: Tschitschi am 17.01.2015, 07:09:32Zitat von: dogrun am 16.01.2015, 13:08:03Ich renn morgen auf im Westen auf Trails durch den Wald Richtung Wienerwaldsee raus, eimal rundherum und im Wald wieder retour.Gatschpackung ist gratis dabei! Tempo: den Bedingungen/Wetter/Jahreszeit entsprechend sehr gemütlich.Werden irgendwas um die 30-35km werdenTreffpunkt 8:00 Nikolaitordogrun Mag irgendwer mitkommen?Bin unterwegsRecht unspektakuläre Strecke, dafür durch Tschitschi umso kurzweiliger.Danke für die Begleitung! Hat mich gefreut!
Am Samstag (24.01.2015) geht´s ab Schönbrunn auf eine Lainzer Tiergartenrunde. Einstiegsmöglichkieten überall entlang U4 / Wienfluss. Nächster Zwischentreffpunkt dann beim Nikolaitor.Tempo: Sehr gemütlichSchönbrunn: 7:30JMChrisNikolaitor: 8:10...
Am Samstag (24.01.2015) geht´s ab Schönbrunn auf eine Lainzer Tiergartenrunde. Einstiegsmöglichkieten überall entlang U4 / Wienfluss. Nächster Zwischentreffpunkt dann beim Nikolaitor.Tempo: Sehr gemütlich
...Tempo: Sehr gemütlich...
Zitat von: luxemburger am 20.01.2015, 20:54:21Am Samstag (24.01.2015) geht´s ab Schönbrunn auf eine Lainzer Tiergartenrunde. Einstiegsmöglichkieten überall entlang U4 / Wienfluss. Nächster Zwischentreffpunkt dann beim Nikolaitor.Tempo: Sehr gemütlichSchönbrunn: 7:30JMChrisNikolaitor: 8:10...schönbrunn schwerpunkt?lg
Zitat von: Wolf am 20.01.2015, 22:21:11Zitat von: luxemburger am 20.01.2015, 20:54:21Am Samstag (24.01.2015) geht´s ab Schönbrunn auf eine Lainzer Tiergartenrunde. Einstiegsmöglichkieten überall entlang U4 / Wienfluss. Nächster Zwischentreffpunkt dann beim Nikolaitor.Tempo: Sehr gemütlichSchönbrunn: 7:30JMChrisNikolaitor: 8:10...schönbrunn schwerpunkt?lgdamit wollte ich eigentlich sagen: ich möchte auch mitkommen, aber schönbrunn ist zu groß um euch in einer vernünftigen zeit zu finden. lg
OK, notfalls gründe ich unterwegs eine zweite Neigungsgruppe mit mir @Local-Guides: Trail od. Trainingsschuhe? Anders gefragt: wie gatschig ist das Terrain momentan?Danke ulGChris
... Rund um Lainz is sicher noch genug Gatsch übrig, wobei mit dem Anlauf aus Schönbrunnbei euch halt doch ein hoher Straßenanteil dabei ist. Kommt halt drauf an wie gut bzw. gern man mit den Trailschuhen am Asphalt läuft.
Zitat von: dogrun am 23.01.2015, 10:29:01... Rund um Lainz is sicher noch genug Gatsch übrig, wobei mit dem Anlauf aus Schönbrunnbei euch halt doch ein hoher Straßenanteil dabei ist. Kommt halt drauf an wie gut bzw. gern man mit den Trailschuhen am Asphalt läuft.Danke für die Info. Gerne laufe ich nicht mit den Trailschuhen auf Asphalt. Ich entscheide mich morgen in der Früh spontan.