Zitat von: Byron am 21.11.2014, 14:06:08Ah, ein Wettkampf ist das? Hast du dann das Startgeld iHv EUR 29,90 schon überwiesen, ich konnte noch keinen Zahlungseingang verzeichnen? Doch nur optional für die Masters-Wertung bzw. bei Nachnennung!
Ah, ein Wettkampf ist das? Hast du dann das Startgeld iHv EUR 29,90 schon überwiesen, ich konnte noch keinen Zahlungseingang verzeichnen?
PS: Bevor es mal wieder Missverständnisse gibt, nein, das ist kein Bewerb und schon gar keine Meisterschaft und nein, niemand zahlt morgen für irgendwas irgendjemand auch nur einen Cent.
Viel wichtigere Frage, wer mag den nächsten Samstag wieder laufen?
Gefühlsmäßig glaube ich auch eher an die 670hm. Es sehen halt beide Tracks plausibel (und sehr ähnlich, siehe Länge) aus, aber 200hm Unterschied sind doch überraschend viel und für mich nicht ganz verständlich. Mir ist es eh egal, Tschitschi wollte nur wissen wie viele Höhenmeter es jetzt eigentlich sind und das kann ich eben nicht sagen.
Zitat von: CobbDouglas am 23.11.2014, 00:00:36Viel wichtigere Frage, wer mag den nächsten Samstag wieder laufen? bin dabei, vorzugsweise wieder vormittag. lg
(bis auf Wolf )
dafür bin ich auch heute der einzige mit muskelkater