Aktualisiert Daten für Schönbrunn: Treffpunkt nach wie vor die Stiege hinterm Schloss. 2 Zeiten stehen nun zur Auswahl: 6:15 für die Frühaufsteher. Und um 7 Uhr laufen die Frühaufsteher noch mal am Treffpunkt vorbei um weitere Läufer mitzunehmen.
Hauptallee: Praterstern bei KM1 07:00Teilnehmer:SlowleonTschitschi
Zitat von: Tschitschi am 20.03.2013, 21:03:12Hauptallee: Praterstern bei KM1 07:00Teilnehmer:SlowleonTschitschiBleibts dabei?
Heute haben wir mal wieder Synchronlaufen trainiert:Abgesehen davon war´s mal wieder sehr nett. (und gar nicht langweilig )Ein paar weitere Fotos gibt´s noch im Foto-Ordner
Heute haben wir mal wieder Synchronlaufen trainiert:Abgesehen davon war´s mal wieder sehr nett. (und gar nicht langweilig )
Nach derzeitgem Stand gibt es keinen Abendtermin, außer irgendjemand hat am späten NM/frühen Abend Zeit auf die PHA zu kommen: ForumsVollMondBootCamp (1.FVMBC, zählt zum 104. FVML): Prater am Spätnachmittag-AbendHauptallee, Start bei Tageslicht, Ende bei Vollmond, Treffpunkt und Uhrzeit im Detail flexibel:Programm: 20 Minuten zu 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 4:55/km Vermutlich alles 10 bis 20 Sekunden langsamer als geplant außer es kommt zum wundersamen Schneeschwund. Die 20 schnellen Minuten sind auch eher als bis zu 20 zu verstehen, 4km tun es heute auch völlig. Teilnehmer:AnticyraCobbDouglasWolfJulie
Zitat von: Tschitschi am 26.03.2013, 09:01:45Zitat von: Tschitschi am 20.03.2013, 21:03:12Hauptallee: Praterstern bei KM1 07:00Teilnehmer:SlowleonTschitschiBleibts dabei?bei zwei läufern gibts keine wertung. daher werde ich lieber hier in der umgebung joggen u. nicht extra in den prater kommen
Zitat von: luxemburger am 27.03.2013, 08:10:26Heute haben wir mal wieder Synchronlaufen trainiert:Abgesehen davon war´s mal wieder sehr nett. (und gar nicht langweilig )Das Laufen hatte ich ja nie als Langweilig bezeichnet, eher Streckenwahl und Uhrzeit Trotzdem schade dass ich nicht dabei sein konnte, mein Knie lässt aber noch kein Laufen zu.Ich wäre sogar munter gewesen