3:20??? :oah: ich bin eindeutig eine prater-schnecke und kein schönbrunn-racer, du musst mich nicht immer so unsanft daran erinnern. ev., dass ich ein paar LANGSAME runden mit komme, aber noch nicht sicher.LG Wolf
Also die Runde in 3:20/km ist echt heftig, was laufen die bitte für Zeiten im Rennen? Viele hier würden wohl keinen 3000er in 10 Minuten laufen, selbst ohne den Runden zuvor.
Auch mir zu ambitioniert und wohl eher kontraproduktiv.
Zitat von: CobbDouglas am 09.02.2013, 19:34:43Also die Runde in 3:20/km ist echt heftig, was laufen die bitte für Zeiten im Rennen? Viele hier würden wohl keinen 3000er in 10 Minuten laufen, selbst ohne den Runden zuvor.Genaue Ziele sind ein gut gehütetes Geheimnis , aber die 2:50 wollen einige bei ihrem nächsten Marathon deutlich unterbieten. Wobei ich ja vermute dass es eher Richtung 2:40 geht ....
die 2:50 wollen einige bei ihrem nächsten Marathon deutlich unterbieten. Wobei ich ja vermute dass es eher Richtung 2:40 geht ....
Zitat von: luxemburger am 09.02.2013, 19:40:20Zitat von: CobbDouglas am 09.02.2013, 19:34:43Also die Runde in 3:20/km ist echt heftig, was laufen die bitte für Zeiten im Rennen? Viele hier würden wohl keinen 3000er in 10 Minuten laufen, selbst ohne den Runden zuvor.Genaue Ziele sind ein gut gehütetes Geheimnis , aber die 2:50 wollen einige bei ihrem nächsten Marathon deutlich unterbieten. Wobei ich ja vermute dass es eher Richtung 2:40 geht ....Man kann Marathon unter 2:50 laufen und trotzdem bei diesem Programm das Grauen bekommen.
was für wetterbedingungen hattet ihr denn in wien? anscheinend hat es ja geschneit und der laufuntergrund setzt ja einen zusätzlichen trainingsreiz .