heitzko posteteZitatluxemburger posteteIch würden beim 100ten ja auch gerne dabei sein, aber um 18:30 sitze ich noch im Büro. Wie wäre es mit 21:00 ? von uns aus passt das. vielleicht kann michael dann auch mitkommen ?
luxemburger posteteIch würden beim 100ten ja auch gerne dabei sein, aber um 18:30 sitze ich noch im Büro. Wie wäre es mit 21:00 ?
luxemburger posteteZitatWolf postete21 uhr wäre super, davor könnte ich nur in der früh.gibts doppelte punkte für den 100sten? LG Wolf in der Früh zw. 6:00 und 7:30 könnte ich auch100fache Punktezahl ?
Wolf postete21 uhr wäre super, davor könnte ich nur in der früh.gibts doppelte punkte für den 100sten? LG Wolf
luxemburger posteteZum 100ten sollten wir uns bemühen und probieren alle in einem Lauf unterzubringen.
Bei der Jubiläumsausgabe kann es natürlich nur einen Ort geben:Die Orginalstrecke
Richy posteteBin auch für 21:00 - Start Schwedenplatz.@misterRucksack kannst bei mir ins Auto legen.
heitzko postetecarola, um 21:00 solltest sogar du schon aus dem büro draußen sein