Luxemburger posteteAm Dienstag ist der erste Termin für einen Trainingslauf am Donauturm.Das Posting von Rudi hat mich gsd daran erinnert.Der Trainingslauf kostet 3€, und man kann sich auch gleich für den Lauf selber anmelden. Falls noch wer hinkommt am Dienstag, dann können wir uns ja eine genauere Zeit ausmachen. Dienstag, 24. Oktober 2006, 18.00 - 20.00 Uhr Dienstag, 31. Oktober 2006, 18.00 - 20.00 Uhr
snowball posteteHat schon mal jemand am donauturmlauf teilgenommen - wie lang läuft man da ungefähr rauf ? - ich war ja zu meiner schande noch nie am donauturm, also wär der lauf eine gute gelegenheit - werd ziemlich sicher teilnehmen, aber trainingslauf geht sich bei mir eher nicht aus...
bani postetedonauturm klingt gut hmmmm
snowball posteteHat schon mal jemand am donauturmlauf teilgenommen - wie lang läuft man da ungefähr rauf ?
Luxemburger posteteDer Trainingslauf kostet 3€, und man kann sich auch gleich für den Lauf selber anmelden. Falls noch wer hinkommt am Dienstag, dann können wir uns ja eine genauere Zeit ausmachen.
Luxemburger posteteIch habe mir eben Mischas Bericht durchgelsen...er erklärt dort super wie man den Lauf strategisch angehen kann ! Aber Mischas Trainingstipps sind im allgemeinen wohl nicht für jeden geeignet =) (siehe Münchenmarathontraining)
Tschitschi posteteKannst Mischas Tipps der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?Büdö!
Luxemburger posteteZitatsnowball posteteTavataan tavaratalon takana! :? Hä ? das habe ich in der letzten stunde meines finnischunterrichts gelernt und heisst "treffen wir uns hinter dem kaufhaus".......... keine besondere bedeutung, aber für mich ein echter zungenbrecher
snowball posteteTavataan tavaratalon takana! :? Hä ?