Gantenbein posteteZitatdogrun posteteZitatGantenbein posteteTut leid, kann doch nicht mit....habe nämlich total verschwitzt, dass ich am WE darauf zwei Tage am Nachbarberg (=Rax) bin....das war den "Obrigkeiten" dann doch zuviel Abwesenheit !!! Schad! Find ich auch....falls ihr aber noch einmal vor der Veitsch einen Ausflug in die Voralpen plant, bin ich gerne dabei.
dogrun posteteZitatGantenbein posteteTut leid, kann doch nicht mit....habe nämlich total verschwitzt, dass ich am WE darauf zwei Tage am Nachbarberg (=Rax) bin....das war den "Obrigkeiten" dann doch zuviel Abwesenheit !!! Schad!
Gantenbein posteteTut leid, kann doch nicht mit....habe nämlich total verschwitzt, dass ich am WE darauf zwei Tage am Nachbarberg (=Rax) bin....das war den "Obrigkeiten" dann doch zuviel Abwesenheit !!!
Tschitschi posteteZitatTina posteteZitatTschitschi posteteTät schon sehr gerne....seufz:( was is denn los mit dir??? Zitatluxemburger postetewann glaubst du wieder bei sowas dabei sein zu können ? in anderem thread schon beschrieben.Nach elendig langem (2! Monate!!) herumrotzn, Husten und schniefen, ists endlich mit Kranksein vorbeigewesen, 1 Woche danach normales Training und in Woche 2 hats mich am Schneeberg eher härter (und weiter) aufs Goscherl ghaut.Glück im Unglück: "Nur" Schürfungen, Prellungen, Zerrungen etc.Kann jetzt in Woche 4 noch immer nicht ohne Schmerzen und Humpeln gehen.Wird noch eine Weile dauern bis ich ans Laufen denken kann.Hoffe in 2 Wochen wieder normal gehen zu können und dann ganz langsam zum Laufen zu beginnen.
Tina posteteZitatTschitschi posteteTät schon sehr gerne....seufz:( was is denn los mit dir???
Tschitschi posteteTät schon sehr gerne....seufz:(
luxemburger postetewann glaubst du wieder bei sowas dabei sein zu können ?
slowleon postetekeine Ahnung. ich kenn nur die schneeberglauf-route u. die werden wir auch laufen. als ich die das letzte mal "gelaufen" bin war sie nicht einfach *g*
Wienerwaldläufer posteteZitatslowleon postetekeine Ahnung. ich kenn nur die schneeberglauf-route u. die werden wir auch laufen. als ich die das letzte mal "gelaufen" bin war sie nicht einfach *g* Oje ...Was heisst das ? wieviel HM auf wieviel KM ?
dogrun postete 10km und 1200hm. Erst Forststraße mit anschließenden Bergtrail. einfach ist die strecke sicher nicht, vorallem für die psyche.
Pizzipeter postetepuh, ein Spaziergang ist das wirklich nicht
Pizzipeter postete1200hm auf 8.5km ist echt ned schmal :oah: vielleicht kann ich es beim nächsten Mal einrichten, das klingt nach einer großen Herausforderung...
Gantenbein posteteZitatPizzipeter postete1200hm auf 8.5km ist echt ned schmal :oah: vielleicht kann ich es beim nächsten Mal einrichten, das klingt nach einer großen Herausforderung... Hier die Ausschreibung zum Schneeberglauf am 29. September 2012 (Ziel ist die Bergstation Hochschneeberg)http://www.schneeberglauf.at/ausschreibung.htm