slowleon posteteab 28sten fährt auch schon die schneebergbahn.wer also nicht laufen will kann trotzdem mitkommen
dogrun postete3 Plätze sind im Auto noch frei
HeinzP posteteZitatslowleon posteteab 28sten fährt auch schon die schneebergbahn.wer also nicht laufen will kann trotzdem mitkommen Hier habt's den Link von der Schneeberg-Cam : http://www.schneeberg.tv/
luxemburger posteteZitatdogrun postete3 Plätze sind im Auto noch frei jetzt nur mehr 2 Plätze frei
dogrun posteteWie schon in anderen Threads erwähnt ist das nächste Ziel ins Auge gefasst und dafür muss ja auch trainiert werden. Aus dem Grund möcht ich auch ein paar mal in den Bergen herumhirschen.Daher planen slowleon und ich am 30.4. oder 1.5. mal einen Lauf auf den Schneeberg. 3 Plätze sind im Auto noch frei, also wer uns begleiten will ist herzlichst eingeladen.Endgültiges Datum, Uhrzeit, und sonstige Details werden nach Absprache mit den häuslichen Obrigkeiten noch bekanntgegeben.
Tschitschi posteteTät schon sehr gerne....seufz:(
Gantenbein posteteTut leid, kann doch nicht mit....habe nämlich total verschwitzt, dass ich am WE darauf zwei Tage am Nachbarberg (=Rax) bin....das war den "Obrigkeiten" dann doch zuviel Abwesenheit !!!
dogrun posteteZitatGantenbein posteteTut leid, kann doch nicht mit....habe nämlich total verschwitzt, dass ich am WE darauf zwei Tage am Nachbarberg (=Rax) bin....das war den "Obrigkeiten" dann doch zuviel Abwesenheit !!! Schad!
Tina posteteZitatTschitschi posteteTät schon sehr gerne....seufz:( was is denn los mit dir???
luxemburger postetewann glaubst du wieder bei sowas dabei sein zu können ?