Anna posteteAlternative: im Lainzer Tiergarten, Treffpunkt 8:30 beim NikolaitorHeinzPAnna
JFK70 posteteIch könnte morgen früh erstmals beim Vollmondlauf in Schönbrunn mitlaufen - damit der Mond noch gut sichtbar ist, gleich um 6.00 Uhr am Haupteingang?Findet sich noch jemand oder sind die regelmäßigen Full-Moon-Läufer noch gehandicapt?
slowleon postetewann ist bei dir früh!?! 8 könnt sich für mich ausgehen. vorher wird schwer.
luxemburger posteteZitatJFK70 posteteIch könnte morgen früh erstmals beim Vollmondlauf in Schönbrunn mitlaufen - damit der Mond noch gut sichtbar ist, gleich um 6.00 Uhr am Haupteingang?Findet sich noch jemand oder sind die regelmäßigen Full-Moon-Läufer noch gehandicapt? Zitatslowleon postetewann ist bei dir früh!?! 8 könnt sich für mich ausgehen. vorher wird schwer. Ich habe da so an 6:30 gedacht. 8 ist mir leider viel zu spät. Aber auf 6 Uhr vorverlegen das sollte möglich sein, sofern der Wecker mitspielt. Also Herr Cobb Douglous, ich probiere rechtzeitig da zu sein, falls ich nicht auftauche, bitte nicht zu lange warten, dann habe ich mich wieder mal verschlafen.Wenn ich jetzt direkt ins Bett gehe, wache ich ja vielleicht auch ohne Wecker so zeitig auf ?
dogrun posteteZitatluxemburger posteteZitatJFK70 posteteIch könnte morgen früh erstmals beim Vollmondlauf in Schönbrunn mitlaufen - damit der Mond noch gut sichtbar ist, gleich um 6.00 Uhr am Haupteingang?Findet sich noch jemand oder sind die regelmäßigen Full-Moon-Läufer noch gehandicapt? Zitatslowleon postetewann ist bei dir früh!?! 8 könnt sich für mich ausgehen. vorher wird schwer. Ich habe da so an 6:30 gedacht. 8 ist mir leider viel zu spät. Aber auf 6 Uhr vorverlegen das sollte möglich sein, sofern der Wecker mitspielt. Also Herr Cobb Douglous, ich probiere rechtzeitig da zu sein, falls ich nicht auftauche, bitte nicht zu lange warten, dann habe ich mich wieder mal verschlafen.Wenn ich jetzt direkt ins Bett gehe, wache ich ja vielleicht auch ohne Wecker so zeitig auf ? Verwechslung? CobbDouglas? JFK70 hat den 6:00 Termin vorgeschlagen, oder?Ich werd auch versuchen nach Schönbrunn zu kommen, heute hab ichs ned geschafft aufzustehen, mal sehen obs morgen was wird, aber 6:00 nie im Leben. Ich wäre mehr für 7:00, von mir aus auch 7:30 Man kann ja mit fliegenden Wechsel zwischen den VML-Läufern vorgehen
luxemburger postete..., mäanderförmig, damit wir uns auch finden können.
dogrun posteteZitatluxemburger postete..., mäanderförmig, damit wir uns auch finden können. was bedeutet mäanderförmig?
dogrun posteteWieder gscheiter geworden wobei, ich glaub das hab ich schon mal gewusst... :?
luxemburger postete6.4.2012 20:00 Kennedybrücke/Abgang WienflußGantenbeinWolf (?)oder Lainzer Tiergarten, Treffpunkt 8:30 beim NikolaitorHeinzPAnnaoder 6.00 Uhr am Haupteingang SchönbrunJFKJModer ab 7 unten "irgendwo" im Schönbrunner Park dogrun suchend und gesuchtwerdend von JM und JFK