slowleon postetePrater 07:30 oder 18:00 oder so!? - Tempo: Wellness- slowleon
Wolf posteteich kann an dem tag leider weder in der früh, noch am abend, sondern erst am späten abend.hätte jemand lust auf einen lauf in hietzing??? Treffpunkt: U4 Station Hietzing, Abgang Wienflussradweg um 21:00??LG Wolf
Gantenbein posteteZitatWolf posteteich kann an dem tag leider weder in der früh, noch am abend, sondern erst am späten abend.hätte jemand lust auf einen lauf in hietzing??? Treffpunkt: U4 Station Hietzing, Abgang Wienflussradweg um 21:00??LG Wolf Das klingt gut...ich schreibe einmal zu....falls was dazwischen kommt melde ich mich noch !
Wolf posteteZitatGantenbein posteteZitatWolf posteteich kann an dem tag leider weder in der früh, noch am abend, sondern erst am späten abend.hätte jemand lust auf einen lauf in hietzing??? Treffpunkt: U4 Station Hietzing, Abgang Wienflussradweg um 21:00??LG Wolf Das klingt gut...ich schreibe einmal zu....falls was dazwischen kommt melde ich mich noch ! =)Treffpunkt: U4 Station Hietzing, Abgang Wienflussradweg um 21:00Teilnehmer:WolfGantenbein