Slowmotion posteteZitatheitzko postetevielleicht bin ich dabei und mache das im rahmen des long jogs . wenn ich 5 nach 8 noch nicht dort bin, habe ich verschlafen . 08:00 kann für dich als mitten-in-der-Nacht-aufsteher doch kein Problem sein Würd mich freuen!
heitzko postetevielleicht bin ich dabei und mache das im rahmen des long jogs . wenn ich 5 nach 8 noch nicht dort bin, habe ich verschlafen .
Slowmotion posteteZitatAnticyra posteteWollen würd ich morgen schon, nur fühl ich mich grad ziemlich paniert und ich muss heute Abend noch auf eine Geburtstagsfeier gehen, also leider nein. Wie schaut deine woche trainingstechnisch aus? Vielleicht schaffen wir noch in kurzes lauferl die kommenden Tage?
Anticyra posteteWollen würd ich morgen schon, nur fühl ich mich grad ziemlich paniert und ich muss heute Abend noch auf eine Geburtstagsfeier gehen, also leider nein.
Slowmotion posteteMontag schaff ich leider nicht - bin arbeiten. Mittwoch was moderates klingt aber nicht schlecht..l da überleg ich mir noch was!
helga posteteIch kann erst am Dienstag die 7 km flotten km machen, vielleicht können wir am Dienstag zu dritt was machen? Zeitlich bin ich flexibel.
SuSu posteteIch möchte, muss, soll am Sonntag einen Tempolauf machen. Würde mich über Begleitung sehr freuen:Treffpunkt: 9.9.2012, 8:30, km-Marker 0 (Praterstern)Strecke: 5 km in ca. 5:05/km
Richy posteteZitatSuSu posteteIch möchte, muss, soll am Sonntag einen Tempolauf machen. Würde mich über Begleitung sehr freuen:Treffpunkt: 9.9.2012, 8:30, km-Marker 0 (Praterstern)Strecke: 5 km in ca. 5:05/km Das hast Du gut hingekriegt, wenn auch etwas zu schnell. Deutlich unter 25 Minuten geblieben.Im Training fast Wettkampftempo zu laufen - Bravo.
helga posteteRuhepuls ist heute schon wieder schön unten, möchte morgen jedoch kürzer dafür 3 km im Renntempo machen -