cbendl posteteGut im Warmen gelandet!Prater: Km 0 / Tafel auf der Allee (Hauptallee / Vivariumstraße) ca. 07:00 wienerwaldläuferRichycbendlDas war ein sehr angenehmer, supergemütlicher Lauf.
eleon postetesicher angenehmer als im büro
dogrun postete:oah: bin heut schon um 5:30 aufgestanden, zwei tage hintereinander mag ich mir das nicht antun.Wie wärs denn mit einem Abendtermin? mit ein wenig alternativer Strecke, zB Steinhof
Wolf posteteZitatdogrun postete:oah: bin heut schon um 5:30 aufgestanden, zwei tage hintereinander mag ich mir das nicht antun.Wie wärs denn mit einem Abendtermin? mit ein wenig alternativer Strecke, zB Steinhof ab 18:30 hätte ich zeitich wollte heute auch nicht aufstehen LG Wolf
dogrun posteteZitatWolf posteteZitatdogrun postete:oah: bin heut schon um 5:30 aufgestanden, zwei tage hintereinander mag ich mir das nicht antun.Wie wärs denn mit einem Abendtermin? mit ein wenig alternativer Strecke, zB Steinhof ab 18:30 hätte ich zeitich wollte heute auch nicht aufstehen LG Wolf 18:30 klingt gut, laufen wir von U4-Hietzing rauf nach Steinhof dort eine Runde herum und wieder retour Richtung U4?Vielleicht findet sich ja noch ein Dritter, dann würds auch als VML gelten, wenn nicht auch egal.
dogrun posteteKeiner mehr Lust auf einen abendlichen Vollmondlauf?Treffpunkt U4 Hietzing (beim Abgang zum Wienflußradweg) 18:30Teilnehmer:dogrunWolf
dogrun posteteSehr nett war das heute, und schlussendlich waren wir dann ja doch zu viert,ein richtig angenehmer Lauf zum Plaudern