Anna postetewegen der etwas tieferen Temperaturen lasse ich mich vom Laufen nicht abhalten, aber es wird langsam Zeit, die wärmere Laufkleidung zu nutzen. Helga, kannst du bis Samstag Mittag zuwarten? Wenn es wirklich so unwirtlich und windig wird, würde ich meine Gefilde vorziehen.
Anna postetewar grad laufen - habe Schlimmeres erwartet. Naja, die Kälte fordert optische Zugeständnisse und ich fühle mich wie eine Knackwurst, aber die Beine bleiben warm. Bin durchaus noch interessiert. Treffen wir uns morgen um 10:00 beim 26 -Endstation?
helga posteteZitatAnna postetewar grad laufen - habe Schlimmeres erwartet. Naja, die Kälte fordert optische Zugeständnisse und ich fühle mich wie eine Knackwurst, aber die Beine bleiben warm. Bin durchaus noch interessiert. Treffen wir uns morgen um 10:00 beim 26 -Endstation? ok morgen 10:00h beim 26er Endstation, komme mit Auto dorthin.lghelga
SuSu posteteHut ab vor der Leistung. Habe heute 40km Pedalieren am Daum im wohlig-warmen Wohnzimmer bevorzugt.Wenn´s wieder wärmer ist, wäre ich auch gerne dabei. Bisamberg reloaded?
SuSu posteteTermin ungewöhnlich
SuSu posteteIst kein Feiertag.