Autor Thema: Der Berg ruft  (Gelesen 9960 mal)

Offline helga

• Ambitionierte Spaßläuferin
Der Berg ruft
« Antwort #45 am: 15.01.2012, 15:56:47 »
Im Prater hätts mir nicht so getaugt wie heute auf diesem genialen Trail=)
danke allen Teilnehmern - wir waren echt spitze unterwegs - und das Wetter hat auch mitgespielt, besonders lieb dann zum Abschluss haben uns noch ganz kleine Schneeflocken begleitet. Danke Susanne fürs Organisieren.

@superzogi:
Eine meiner ersten Taten zu Hause: ich habe ein Päckchen Mannerschnitten verdrückt - auch mit gutem Gewissen:D:D:D
« Letzte Änderung: 15.01.2012, 16:45:22 von helga »
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Wolf

Der Berg ruft
« Antwort #46 am: 15.01.2012, 17:42:00 »
mir hat es heute auch sehr gut gefallen und es war genau das richtige nach meinem langen lauf von gestern. bin schon auf den forums-brunch gespannt. ich bin auf jeden fall dabei wenns ums essen geht. :D

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline superzogi

• **
Der Berg ruft
« Antwort #47 am: 15.01.2012, 18:30:03 »
Von mir auch Danke an alle, war ein sehr schöner Lauf. Foto hab ich raufgeladen. Sorry nochmal fürs falsch abbiegen (ja Frau und Schwägerin, lacht nur über mich - ihr habts ja gewußt). Hab den Fehler im Garmin-Track auch schon gefunden. Vielleicht laufen wir ja mal in die andere Richtung, dann ist es einfacher - auch wegen dem "kretzerten Wegstück".
Laufpensionist

Offline heitzko

Der Berg ruft
« Antwort #48 am: 15.01.2012, 19:10:57 »
Zitat
superzogi postete
Sorry nochmal fürs falsch abbiegen
ach das macht gar nichts, da gibts dann immer noch ein wegstück das beim nächsten mal erkundet werden kann. das teilstück hinter der marswiese kannte ich nicht und fand diese neuentdeckung für mich schon super!

Offline superzogi

• **
Der Berg ruft
« Antwort #49 am: 15.01.2012, 19:35:52 »
Zitat
heitzko postete
 das teilstück hinter der marswiese kannte ich nicht und fand diese neuentdeckung für mich schon super!
falsch abgebogen sind wir erst später, dieses Teilstück bleibt uns auch das nächste Mal nicht erspart. ;-)
Laufpensionist

Offline heitzko

Der Berg ruft
« Antwort #50 am: 15.01.2012, 19:45:55 »
Zitat
superzogi postete
Zitat
heitzko postete
 das teilstück hinter der marswiese kannte ich nicht und fand diese neuentdeckung für mich schon super!
falsch abgebogen sind wir erst später, dieses Teilstück bleibt uns auch das nächste Mal nicht erspart. ;-)
juhuu :), ich habe das toll gefunden. vor allem wenn man dann nach dem vermeintlichen gipfel sieht wie weit es noch ist :D

Offline susu

Der Berg ruft
« Antwort #51 am: 15.01.2012, 19:49:26 »
also von uns erfahren frau & schwägerin sicher nix. außerdem ist eh das navi schuld.

Offline JM

Der Berg ruft
« Antwort #52 am: 15.01.2012, 20:18:00 »
Jetzt habe ich das Foto erst gesehen: Fesch schaut´s aus !
(und ich Depp laufe irgendwelchen Männern hinterher :D)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline helga

Der Berg ruft
« Antwort #53 am: 16.01.2012, 12:03:26 »
Fortsetzung zum genussvollen Berglauftreff und zwar wie wär es mit meiner Hausstrecke:

Datum: 5.2.2012
Zeit: 10 Uhr
Treffpunkt: Haltestelle 26  Strebersdorf Endstation
Tempo: ca: 6:30/km auf der Geraden
Gesamtkm: ca. 15  km

Strecke : von der Haltestelle weg bis zur Kellergasse Richtung Stammersdorf, Senderstraße, Magdalenenhof rauf auf die Elisabethhöhe, oben eine Runde durch den Wald und dann wieder runter entweder Strebersdorf oder Stammersdorf, alles verhandelbar.
Wer länger laufen möchte, kann bereits mit mir von zu Hause weglaufen den Marchfeldkanal entlang bis Strebersdorf (ca. 5km) und wir treffen uns dann bei der Haltestelle um dann gemeinsam den Berg raufzulaufen.

Teilnehmer:
helga
« Letzte Änderung: 16.01.2012, 12:07:06 von helga »
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Anna

Der Berg ruft
« Antwort #54 am: 17.01.2012, 08:46:22 »
Treffpunkt: Haltestelle 26 Strebersdorf Endstation
Gesamtkm: ca. 15 km

Strecke : von der Haltestelle weg bis zur Kellergasse Richtung Stammersdorf, Senderstraße, Magdalenenhof rauf auf die Elisabethhöhe, oben eine Runde durch den Wald und dann wieder runter entweder Strebersdorf oder Stammersdorf, alles verhandelbar.
Wer länger laufen möchte, kann bereits mit mir von zu Hause weglaufen den Marchfeldkanal entlang bis Strebersdorf (ca. 5km) und wir treffen uns dann bei der Haltestelle um dann gemeinsam den Berg raufzulaufen.

Teilnehmer:
helga
Anna

Offline susu

Der Berg ruft
« Antwort #55 am: 17.01.2012, 11:18:23 »
Teilnehmer:
helga
Anna
SuSu

Offline heitzko

Der Berg ruft
« Antwort #56 am: 17.01.2012, 16:24:56 »
hmmm interessant wäre es schon. da muss ich aber noch überlegen ob ich nicht eventuell doch einem long jog im flachen den vorzug geben werde. irgendwann wäre es ja doch wieder an der zeit...

Offline helga

Der Berg ruft
« Antwort #57 am: 30.01.2012, 08:24:01 »
Zitat
Anna postete
Treffpunkt: Haltestelle 26 Strebersdorf Endstation
Gesamtkm: ca. 15 km

Teilnehmer:
helga
Anna
SuSu
Laut Wetterbericht könnte es ein schöner Lauf im Winterwald werden. Je mehr Leute umso lustiger=)=)

lg
h
« Letzte Änderung: 30.01.2012, 08:50:08 von helga »

Offline superzogi

• **
Der Berg ruft
« Antwort #58 am: 01.02.2012, 07:12:49 »
Ich wär gern dabei, aber mir wirds zu kalt. Viel Spass allen Laufenden!
Laufpensionist

Offline heitzko

Der Berg ruft
« Antwort #59 am: 01.02.2012, 07:30:30 »
Zitat
superzogi postete
Ich wär gern dabei, aber mir wirds zu kalt. Viel Spass allen Laufenden!
mir leider auch, ich werde lieber von haustür zu haustür laufen und keine längeren anreisen einplanen :).

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal