cbendl posteteMorgen ist wieder Vollmond! Zahlt der überhaupt, wenn es totale Mondfinsternis gibt??Ich wäre für eine kleine gemütliche Runde ...
Anna posteteweil Samstag ist: ist 7:30 zu früh/zu spät? Eine kleine gemütliche Runde wär für mich drin
luxemburger posteteWie wäre es wenn wir den Vollmondlauf gleich mit dem Sri-Chinmoy 2Meilen-Lauf kombinieren würden ?Da ist ja auch Treffpunkt um 7:30. Dafür aber beim WC nach dem Hietzinger Tor und nicht bei der Stiege hinterm Schloss. Interesse ?
cbendl posteteZitatluxemburger posteteWie wäre es wenn wir den Vollmondlauf gleich mit dem Sri-Chinmoy 2Meilen-Lauf kombinieren würden ?Da ist ja auch Treffpunkt um 7:30. Dafür aber beim WC nach dem Hietzinger Tor und nicht bei der Stiege hinterm Schloss. Interesse ? Ginge auch.
dogrun posteteZitatcbendl posteteZitatluxemburger posteteWie wäre es wenn wir den Vollmondlauf gleich mit dem Sri-Chinmoy 2Meilen-Lauf kombinieren würden ?Da ist ja auch Treffpunkt um 7:30. Dafür aber beim WC nach dem Hietzinger Tor und nicht bei der Stiege hinterm Schloss. Interesse ? Ginge auch. :oah: Das heißt ich muss mich schon wieder hetzen...