dogrun posteteIn Schönrunn wars sehr nett, auch wenn der Vollmond die Akkus unserer Handys und Fotoapparate ausgesaugt hat, obwohl er sich unter einer dicker Nebeldecke versteckt hat.Das eine von JM lad ich am Abend rauf (wenn man was drauf erkennt
cbendl posteteZitatdogrun posteteIn Schönrunn wars sehr nett, auch wenn der Vollmond die Akkus unserer Handys und Fotoapparate ausgesaugt hat, obwohl er sich unter einer dicker Nebeldecke versteckt hat.Das eine von JM lad ich am Abend rauf (wenn man was drauf erkennt Herrschaften, was ist mit den Fotos?
luxemburger posteteZitatcbendl posteteZitatdogrun posteteIn Schönrunn wars sehr nett, auch wenn der Vollmond die Akkus unserer Handys und Fotoapparate ausgesaugt hat, obwohl er sich unter einer dicker Nebeldecke versteckt hat.Das eine von JM lad ich am Abend rauf (wenn man was drauf erkennt Herrschaften, was ist mit den Fotos? Fotos ? Meine KAmer hat leider magels Saft keien einziges Bild auf der Speicherkarte hinterlassen
cbendl posteteZitatluxemburger posteteZitatcbendl posteteZitatdogrun posteteIn Schönrunn wars sehr nett, auch wenn der Vollmond die Akkus unserer Handys und Fotoapparate ausgesaugt hat, obwohl er sich unter einer dicker Nebeldecke versteckt hat.Das eine von JM lad ich am Abend rauf (wenn man was drauf erkennt Herrschaften, was ist mit den Fotos? Fotos ? Meine KAmer hat leider magels Saft keien einziges Bild auf der Speicherkarte hinterlassen Das eine Gruppenfoto auch nicht?