Kurt postetedas ist der Haken dabei !! darf das Brot nicht vergessen, zum weg makieren
heitzko posteteZitatKurt postetedas ist der Haken dabei !! darf das Brot nicht vergessen, zum weg makieren hihi, fang schon einmal an zu üben:hänschen und gretchen verirrten sich im wald.... es war so finster und auch so bitterkalt . schade, dass ihr so spät lauft bzw. schönbrunn so spät aufsperrt, sonst hätte ich auch vorbeigeschaut.
bichler posteteZitatheitzko posteteZitatKurt postetedas ist der Haken dabei !! darf das Brot nicht vergessen, zum weg makieren hihi, fang schon einmal an zu üben:hänschen und gretchen verirrten sich im wald.... es war so finster und auch so bitterkalt . schade, dass ihr so spät lauft bzw. schönbrunn so spät aufsperrt, sonst hätte ich auch vorbeigeschaut. heidi, ist das mit spät dein ernst??
heitzko posteteZitatbichler posteteZitatheitzko posteteZitatKurt postetedas ist der Haken dabei !! darf das Brot nicht vergessen, zum weg makieren hihi, fang schon einmal an zu üben:hänschen und gretchen verirrten sich im wald.... es war so finster und auch so bitterkalt . schade, dass ihr so spät lauft bzw. schönbrunn so spät aufsperrt, sonst hätte ich auch vorbeigeschaut. heidi, ist das mit spät dein ernst?? für unter der woche schon, am wochenende wäre es mir zu früh
luxemburger postetewie früh müsste es denn sein ? Wolf würde ja auch lieber früher.
heitzko posteteZitatluxemburger postetewie früh müsste es denn sein ? Wolf würde ja auch lieber früher. um 5 uhr und da hat schönbrunn ja glaube ich auch noch gar nicht offen.
Wolf postetenur - wohin laufen wenn der schlosspark zu hat??LG Wolf
cbendl postete06:30 wäre schon nett ...
eleon posteteum die uhrzeit schlafen anständige leut noch!
luxemburger posteteschaut bisher wohl eher nach 6:30 aus, auf wen dürfen wir denn nun alles warten ?(Ich enthalte mich der weiteren Abstimmung, und geh jetzt mal ein Martinganserl verdrücken