Kurt postetebeschreibung JM !!!wie komm ich hin, wo ist es genau , wie lange läufstUND WERD ICH STERBEN BEI DEINEN TEMPO ?
dogrun posteteZitatKurt postetebeschreibung JM !!!wie komm ich hin, wo ist es genau , wie lange läufstUND WERD ICH STERBEN BEI DEINEN TEMPO ? Treffpunkt ist hier: Länge und Dauer entscheiden sich eigentlich immer spontan.Die Sterbefrage überlasse ich JM und Dir Bei mir sollte sichs auch ausgehen.
Kurt posteteZitatdogrun posteteZitatKurt postetebeschreibung JM !!!wie komm ich hin, wo ist es genau , wie lange läufstUND WERD ICH STERBEN BEI DEINEN TEMPO ? Treffpunkt ist hier: Länge und Dauer entscheiden sich eigentlich immer spontan.Die Sterbefrage überlasse ich JM und Dir Bei mir sollte sichs auch ausgehen. das wird für mich eine Sprinteinheit Gibt es noch eine Schnecke die mitläuft ?
dogrun posteteSo zeitig in der Früh bin ich froh wenn ich erfolgreich einen Fuß vor dem anderen setze , dh wir werden es gemütlich angehen.
Kurt posteteZitatdogrun posteteSo zeitig in der Früh bin ich froh wenn ich erfolgreich einen Fuß vor dem anderen setze , dh wir werden es gemütlich angehen. jaja wollt mich nur hinlocken
luxemburger posteteZitatKurt postetebeschreibung JM !!!wie komm ich hin, wo ist es genau , wie lange läufstUND WERD ICH STERBEN BEI DEINEN TEMPO ? Dein Tempo ist mein Tempo - Tempo ist für alle da. Immerhin warst du am Sonnatg im Prater schneller als ich im Ziel, habe noch versucht dich einzuholen, aber keine Chance
dogrun posteteZitatKurt posteteZitatdogrun posteteSo zeitig in der Früh bin ich froh wenn ich erfolgreich einen Fuß vor dem anderen setze , dh wir werden es gemütlich angehen. jaja wollt mich nur hinlocken Sowieso, und dann laufen wir dir in Schönbrunn im Labyrinth davon und du musst wieder rausfinden
Kurt postete das ist der Haken dabei !! darf das Brot nicht vergessen, zum weg makieren