wi(e)nfried posteteZitatheitzko posteteZitatStefanM posteteGleichzeitig gepostet, oder doch keine Schnecken erwünscht? auf jeden fall erwünscht, sonst dürfte ich auch nicht mitlaufen Ich hätte gesagt, das hängt von der Sauce ab ....
heitzko posteteZitatStefanM posteteGleichzeitig gepostet, oder doch keine Schnecken erwünscht? auf jeden fall erwünscht, sonst dürfte ich auch nicht mitlaufen
StefanM posteteGleichzeitig gepostet, oder doch keine Schnecken erwünscht?
dogrun posteteZitatwi(e)nfried posteteZitatheitzko posteteZitatStefanM posteteGleichzeitig gepostet, oder doch keine Schnecken erwünscht? auf jeden fall erwünscht, sonst dürfte ich auch nicht mitlaufen Ich hätte gesagt, das hängt von der Sauce ab .... Klassisch mit Knoblauch.
Fredmann posteteTeilnehmer:........Treffpunkt FlodoBridge (Parkplatz) 19:00HeitzkoUlrichBrigitte-OlgacbendlHelgaFredmann (leider Terminkoll.)ManuelaMischawi(e)nfriedStefanMConny (wenn Schnecken auch mitdürfen)Piaund Gastläuferin Christine........Treffpunkt ImperialBridge (Inselabgang) 18:45TschitschieleondogrunHeinzP
Manuela posteteZitatFredmann posteteTeilnehmer:........Treffpunkt FlodoBridge (Parkplatz) 19:00HeitzkoUlrichBrigitte-OlgacbendlHelgaFredmann (leider Terminkoll.)ManuelaMischawi(e)nfriedStefanMConny (wenn Schnecken auch mitdürfen)Piaund Gastläuferin Christine........Treffpunkt ImperialBridge (Inselabgang) 18:45TschitschieleondogrunHeinzP Bitte nicht auf mich warten, könnte mit Georgs Heimkehr eng werden
Mischa posteteWie in alten Zeiten - der Namensgeber hat sich aber gut hinter den gar nicht so vielen Wolken versteckt
heitzko posteteschön war es, und ganz besonders brav haben sich gestern die schnellen eingebremst :)