eleon posteteseids wenigstens gleich auf den hausberg raufgelaufen? da sieht man den sonnenaufgang klass.
bichler postetemir ist es blunzn, ob ich punkte bekomme oder nicht, hauptsache, ich war laufen.
Manuela posteteZitatbichler postetemir ist es blunzn, ob ich punkte bekomme oder nicht, hauptsache, ich war laufen. Gefällt mir
R.Roland posteteJA, alle drei Läufe werten...R.Rolandheitzko wienerwaldläufer....
elisabeth posteteSchöne Fotos Carola!!! kurz/kurz!!! Der Neid könnt einen fressen!
elisabeth posteteAber: Warum geht ihr im Urlaub sooo zeitig laufen ??
elisabeth posteteZitatManuela posteteZitatbichler postetemir ist es blunzn, ob ich punkte bekomme oder nicht, hauptsache, ich war laufen. Gefällt mir detto:)
Ulrich posteteZitatelisabeth posteteZitatManuela posteteZitatbichler postetemir ist es blunzn, ob ich punkte bekomme oder nicht, hauptsache, ich war laufen. Gefällt mir detto:) eigentlich die beste Meldung!
R.Roland posteteEs gab also sozusagen drei Vollmondläufe...Zitat1.) angekündigt; so a insel neben afrikasnowballMT76cbendl Zitat2.) nicht angekündigt; zufälligJean-MarieManuleaWienerwaldläufer Zitat3.) nicht angekündigt; zufälligRudiKurtElisabeth DARAUS ERGIBT SICH FOLGENDES PROBLEM:"....1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte...."Daraus ergibt sich die Problematik dass ich den dritten VFML eigentlich nicht werten dürfte ... obwohl auch dass nicht ganz eindeutig klar ist. Weil beide Veranstaltungen wurden "nicht genannt".Jedenfalls mache ich es mir einfach und ziehe mich zurück auf das DEMOKRATISCHES PRINZIP:ZitatJA, alle drei Läufe werten...R.Roland ZitatNEIN, nur die ersten beiden Läufe werten...
1.) angekündigt; so a insel neben afrikasnowballMT76cbendl
2.) nicht angekündigt; zufälligJean-MarieManuleaWienerwaldläufer
3.) nicht angekündigt; zufälligRudiKurtElisabeth
JA, alle drei Läufe werten...R.Roland
NEIN, nur die ersten beiden Läufe werten...
elisabeth posteteSchöne Fotos Carola!!! kurz/kurz!!! Der Neid könnt einen fressen!Aber: Warum geht ihr im Urlaub sooo zeitig laufen ??