heitzko postete100% ungetrübt war der blick auf den mond aber nicht. aber stimmt schon, kein vergleich zu jetzt... igitt...
Richy posteteZitatheitzko postete100% ungetrübt war der blick auf den mond aber nicht. aber stimmt schon, kein vergleich zu jetzt... igitt... A ca. 6:20 war tolle Sicht.
heitzko posteteZitatRichy posteteZitatheitzko postete100% ungetrübt war der blick auf den mond aber nicht. aber stimmt schon, kein vergleich zu jetzt... igitt... A ca. 6:20 war tolle Sicht. da sind fleißige menschen schon längst im büro !
bichler posteteZitatheitzko posteteZitatRichy posteteZitatheitzko postete100% ungetrübt war der blick auf den mond aber nicht. aber stimmt schon, kein vergleich zu jetzt... igitt... A ca. 6:20 war tolle Sicht. da sind fleißige menschen schon längst im büro ! und andere noch im bett
elisabeth posteteVoll lässig auch die Fotos von eurem Lauf rund um den Lainzer Tiergarten am Samstag!!!!Das würde ich gerne wieder einmal in einer langsamen Truppe machen!!
heitzko posteteZitatelisabeth posteteVoll lässig auch die Fotos von eurem Lauf rund um den Lainzer Tiergarten am Samstag!!!!Das würde ich gerne wieder einmal in einer langsamen Truppe machen!! sehr gut, dann sehen wir uns in der gurkerl-truppe am 15. jänner !
elisabeth posteteZitatheitzko posteteZitatelisabeth posteteVoll lässig auch die Fotos von eurem Lauf rund um den Lainzer Tiergarten am Samstag!!!!Das würde ich gerne wieder einmal in einer langsamen Truppe machen!! sehr gut, dann sehen wir uns in der gurkerl-truppe am 15. jänner ! na dann muss ich schauen, dass ich bis dahin die Distanz derpack... Renn im Moment sehr wenig:(
heitzko posteteZitatelisabeth posteteZitatheitzko posteteZitatelisabeth posteteVoll lässig auch die Fotos von eurem Lauf rund um den Lainzer Tiergarten am Samstag!!!!Das würde ich gerne wieder einmal in einer langsamen Truppe machen!! sehr gut, dann sehen wir uns in der gurkerl-truppe am 15. jänner ! na dann muss ich schauen, dass ich bis dahin die Distanz derpack... Renn im Moment sehr wenig:( keine sorge, ich muss auch schauen, dass das überhaupt geht. vielleicht laufen wir einfach relativ früh weg, damit wir uns nicht allzusehr verirren können
heitzko postetevielleicht überhaupt schon gegen 14 Uhr? das kommt natürlich auch auf KTM an bzw. wie sie es zeitlich einrichten können.siehe auch unter lauftreff: speedies winter LTG-Lauf