Tschitschi posteteHast Hütteldorf_Heiligenstadt vor?
Falls es nur um die Streckenfindung geht, kann ich dich (ohne mitzulaufen) führen. Mit Plan und Beschreibung hast keine Chance dort dich zu verkoffern.Mitlaufen werde ich eher nicht. Lust hab ich schon, aber da gibtst noch nicht klare andere Aktivitäten.
eleon postetewollts nicht lieber do-tag nächste woche laufen!? :D
wi(e)nfried posteteVielen Dank nocheinmal f�r die Beschreibung Tschitschi! Das einzige, was mir noch unklar ist, gibt es au�er der genannten Stelle am Kahlenberg keine Trinkm�glichkeit auf der Strecke?@luxemburger: Kennst du die U4-Runde nicht eh schon? ;-)Also:U4-Runde HF (H�tteldorf) - HS (Heiligenstadt)Mittwoch 4. AugustTreffpunkt: Ausgang U4 HF, 18 UhrTeilnehmer:wi(e)nfrieddogrunluxemburger leider nicht
wi(e)nfried postete@luxemburger: Kennst du die U4-Runde nicht eh schon? ;-)
Tschitschi posteteIch wäre ja auch gerne am Mittwoch dabei, aber Nina Geburtstag.JM wie wäre es am Do?Samstag machen wir so oder so Berglauf. Vorschlag: Runde am Semmering von Maria Schütt (heisst das so?) weg
StefanM posteteZitatTschitschi posteteIch wäre ja auch gerne am Mittwoch dabei, aber Nina Geburtstag.JM wie wäre es am Do?Samstag machen wir so oder so Berglauf. Vorschlag: Runde am Semmering von Maria Schütt (heisst das so?) weg Maria Schutz!!!