eleon posteteweihnachtsfeiern fangen eh erst nach dem laufen an
Tschitschi posteteReine Machosache?? Was ist mit euch meine Ladies??Ich geh einmal davon aus, dass die "gemütliche" Zeit 2:30 für eine Strecke mit allen Abkürzungen gedacht ist, also ca. 10 min kürzer als das Original ist.
Nina_010 posteteNur zur persönlichen Info, wie lange ist eigentlich die Strecke um den Lainzer Tiergarten ?? Da da nur die Langstreckler laufen muß sie ja sehr lang sein :-)))
Tschitschi posteteAlso 18.12, durch Mehrheit entschieden. übrigens 19.12. ist Pisa Marathon, nur zur info!Das waren die paar prozent warum ich vielleicht nicht mitlaufen wollte.Heute habe ich beschlossen dass ich mich nicht zu einem ordentlichen Training für die verbleibenden 4 Wochen motivieren kann, die Kopflampen sind gespitzt.Teilnehmer:eleondogrunTschitschiWinfriednurmiJMBoenaldrichy (wenn17.12., also nicht?)Reine Machosache?? Was ist mit euch meine Ladies??Ich geh einmal davon aus, dass die "gemütliche" Zeit 2:30 für eine Strecke mit allen Abkürzungen gedacht ist, also ca. 10 min kürzer als das Original ist.
eleon postetehoffentlich hamma schnee!
eleon postetedie strecke hat laut garmin 24,5km
eleon postetejawohl!