Falls jemand am Osterwochende nichts gescheites zu tun hat, keine Lust auf Ostereier suchen hat - ich werde mich nach gut drei Jahren mal wieder an der RudLT Runde versuchen.Hope all is well with everyone!
Zitat von: Arne am 18.03.2014, 22:03:16Falls jemand am Osterwochende nichts gescheites zu tun hat, keine Lust auf Ostereier suchen hat - ich werde mich nach gut drei Jahren mal wieder an der RudLT Runde versuchen.Hope all is well with everyone!Könnte sein dass ich dabei bin. Ist halt noch lang bis dahin. Da liegt noch der VCM dazwischen. Am besten du erinnerst uns noch mal. Bist zu Besuch in Wien oder bist du dauerhaft zurück in Wien ?
Samstag, 29.3.2014Rund um Lainz, frühmorgens - genaue zeit noch diskutierbar.Treffpunkt Nikolaitor - Laufrichtung im Uhrzeigersinn.voraussichtliche Zeit 2:05-15, ich tu dann noch Enbeschleunigen beim Wienfluß rein falls wer Lust hat.dogrun
Zitat von: dogrun am 25.03.2014, 20:09:30Samstag, 29.3.2014Rund um Lainz, frühmorgens - genaue zeit noch diskutierbar.Treffpunkt Nikolaitor - Laufrichtung im Uhrzeigersinn.voraussichtliche Zeit 2:05-15, ich tu dann noch Enbeschleunigen beim Wienfluß rein falls wer Lust hat.dogrunIch treffe mich um 8:00 mit Don T. beim Nikolaitor zu einer langsamen Runde mit Endbeschleunigung bis zur U4 H.S. Falls du also auch langsamer kannst, könntest du uns ja begleiten.
und langsamer als wer?
Endbeschleunigung bis Heiligenstadt?
Zitat von: dogrun am 25.03.2014, 20:43:44Endbeschleunigung bis Heiligenstadt? yes, aber nur wegen dem Eis
ich kann erst um 08:04 beim nikolaitor sein. starte um 0800 bei der u4 *g*um eins muss ich daheim sein so als zeit anhalt. das sollt sich aber eh locker ausgehen wenn wir nicht beim wirten einkehren