MartinN (ich möchte mich Euch auch gerne einmal anschließen, könnt ihr mir bitte noch wer sagen, wie der Boden dort beschaffen ist, ich kenne die Runde gar nicht :-))
Interessant der Größenunterschied der Schuhe. Ein Riese und ein Zwerg gemeinsam unterwegs
Zitat von: luxemburger am 21.04.2013, 18:23:40Interessant der Größenunterschied der Schuhe. Ein Riese und ein Zwerg gemeinsam unterwegs Wobei der Riese (um bei Deiner Diktion zu bleiben) im Gatsch keinerlei Chance gehabt hat, um mit seiner Zwergin ( ) mitzukommen. Die Brooks Flow waren heut im Wald definitiv die falsche (Not-)Lösung.
Zitat von: MartinN am 17.04.2013, 19:35:11MartinN (ich möchte mich Euch auch gerne einmal anschließen, könnt ihr mir bitte noch wer sagen, wie der Boden dort beschaffen ist, ich kenne die Runde gar nicht :-))wenn der boden nicht ganz trocken ist, so wie heute, ist die bodenbeschaffenheit so wie die schuhe ausschauen . trailschuhe sind dann schon empfehlenswert. wenn es aber in den tagen vorher nicht regnet, geht es sicher auch sehr gut mit normalen laufschuhen.
Zitat von: heitzko am 21.04.2013, 18:15:42Zitat von: MartinN am 17.04.2013, 19:35:11MartinN (ich möchte mich Euch auch gerne einmal anschließen, könnt ihr mir bitte noch wer sagen, wie der Boden dort beschaffen ist, ich kenne die Runde gar nicht :-))wenn der boden nicht ganz trocken ist, so wie heute, ist die bodenbeschaffenheit so wie die schuhe ausschauen . trailschuhe sind dann schon empfehlenswert. wenn es aber in den tagen vorher nicht regnet, geht es sicher auch sehr gut mit normalen laufschuhen.Guten Morgen,ich werde es wohl mit meinen Nike Free probieren, Trailschuhe habe ich keine, ich hoffe halt, es regnet am Freitag oder Samstag nicht.
Freitag 3.Mai Nachmittag auf Wellness (zwischen 5:30 u. 5:45 Asphalttempo)Start Nikolaitor IUZ spätenstens 15:30 !Selbe Ausschreibung auch für U4/U4