heinzK posteteSolche Läufe würd ich euch wöchentlich, nicht nur beim Vollmond, nicht nur in der Hauptallee die 4km auf und ab. Wienerwald ist ja idealstes Laufgebiet. In der Gruppe vergehen da 30km im Nu.
cbendl postete"Im Nu" ist ein wenig übertrieben, ich kam auf einen Schnitt von 6:52.
bayerlw posteteKleiner Nachtrag:Zusatzpunkte für JM und mich wegen Fotos im Forum!Bitte und Danke.
luxemburger posteteDas haben wir gestern auch gesagt, dass das wiederholt gehört !
luxemburger posteteZitatTschitschi posteteWährend ihr gelaufen seids, humpele ich.Hab mir kurz vorm Weggehen zum RuLT die kleine Zehe fürchterlich angehaut.so ein Sch....Spürt sich im Moment so an, als wäre es für einige Zeit mit dem Laufen vorbei.Glaube, daß ich das Gelenk ordentlich verärgtert habe.lg Christian Kleiner Zeh ist wahrscheinlich gebrochen. Ein Bruch, den viele Leuet haben, ohne etwas davon zu wissen. Ganz typischer Fall so wie du das beschreibst ! Allerdings heilt es auch ohne Behandlung wieder zusammen, wie das aber mit laufen ist weiß ich nicht.Hoffentlich geht´s bald wieder besser, ich brauch dich ja noch
Tschitschi posteteWährend ihr gelaufen seids, humpele ich.Hab mir kurz vorm Weggehen zum RuLT die kleine Zehe fürchterlich angehaut.so ein Sch....Spürt sich im Moment so an, als wäre es für einige Zeit mit dem Laufen vorbei.Glaube, daß ich das Gelenk ordentlich verärgtert habe.lg Christian
R.Roland posteteZitatbayerlw posteteKleiner Nachtrag:Zusatzpunkte für JM und mich wegen Fotos im Forum!Bitte und Danke. Diese Zusatzpunkte sind doch schon längst erledigt!