Luxemburger posteteda der Lauf ab 3 Läufern für die Wertung gezählt wird, hat sich somit auch Schönbrunn erstmals qualifiziert.Und das gleich mit einem Newcomer. Willkommen im Forum pirwo !Treffpunkt schlage ich mal die Stiege hinterm Schloss vor, da wir SB von Unterschiedlichen Richtungen anlaufen. Somit:Strecke: SchönbrunnUhrzeit: 19:00DogrunLuxemburgerpirwo
frantischek postete18:30 klassische Strecke DonauinselWas läuft ihr den für einen Schnitt?Wenns 6:15 oder langsamer ist bin ich dabeilgFranz
R.Roland postete*seufz*seit so gut und übertreibt es nicht mit den Alternativen!
Ulrich posteteZitatfrantischek postete18:30 klassische Strecke DonauinselWas läuft ihr den für einen Schnitt?Wenns 6:15 oder langsamer ist bin ich dabeilgFranz Für jeden ist ein Tempo dabei!
18:30 klassische Strecke DonauinselUlrichHeidiPatriciaHelgaRichyTschitschiFranzStefanMConnyBillyPiaChristine
Strecke: SchönbrunnUhrzeit: 19:00Luxemburgerpirwo
18:30 klassische Strecke DonauinselUlrichHeidiPatriciaHelgaRichyTschitschiFranzStefanMConnyBillyPiaChristinesuperzogiR.Roland
Feldkirchen i KtnFredmannGerdaResi(und Kameramann Walter)