cbendl posteteAuf jeden Fall würde ich gern schon eine Alternative einmelden:Österreischer Frauenlauf, Prater
R.Roland posteteZitatcbendl posteteAuf jeden Fall würde ich gern schon eine Alternative einmelden:Österreischer Frauenlauf, Prater wenn sich 3 Läuferinnen aus unserem Forum finden ... jederzeit!
Richy posteteZitatR.Roland posteteZitatcbendl posteteAuf jeden Fall würde ich gern schon eine Alternative einmelden:Österreischer Frauenlauf, Prater wenn sich 3 Läuferinnen aus unserem Forum finden ... jederzeit! Ist das vollmondlauftechnisch korrekt, wenn die Teilnahme geschlechtsspez. eingeschränkt wird? :D Eine "offener" VML um die gleiche Zeit auf gleicher Strecke ist wohl auch nicht ratsam .. :DAlso SO - 18:00 DonauinselRichy
MiSter postete3 pro Distanz oder prinzipiell beim Event?
cbendl posteteFrauenlauf [....]Es gibt doch auch Punkte für Begleiter, Anfeuerer, Fotografen ... Die Männer können an diesem Tag also sogar doppelt punkten! Richy, wenn du nicht kommst, mag ich gar nicht laufen
uschi61 postetelaut event-eintrag laufen 6 mädels die 5 km und 4 mädels die 10 km beim frauenlauf. aber vielleicht haben sich einige auch (noch) nicht eingetragen. also genug für die vml-wertung, wie immer die dann gehandhabt wird .
R.Roland posteteZitatuschi61 postetelaut event-eintrag laufen 6 mädels die 5 km und 4 mädels die 10 km beim frauenlauf. aber vielleicht haben sich einige auch (noch) nicht eingetragen. also genug für die vml-wertung, wie immer die dann gehandhabt wird . kannst du mir vielleicht auch die mädels namentlich nennen?
Richy posteteGibts auch Nicht-Frauenlaufteilnehmer(innen), die am Sonntag ein Läufchen machenAlso SO - 18:00 Donauinsel bzw. 7:00 HauptalleeRichy