Autor Thema: ForumsVollmondlaufCup 2008  (Gelesen 13957 mal)

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • mediation-wanderer
ForumsVollmondlaufCup 2008
« Antwort #45 am: 20.08.2008, 11:59:34 »
Danke für die Mühe!
« Letzte Änderung: 20.08.2008, 12:06:55 von Ulrich »
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline R.Roland

• http://www.scholle.biz
« Antwort #46 am: 15.09.2008, 22:55:12 »
Zitat
106 Punkte: Ulrich

99 Punkte: R.Roland

88 Punkte: Heidi

85 Punkte: Margit (Megy)

71 Punkte: Billy
71 Punkte: Mihi69

51 Punkte: Luxemburger

39 Punkte: Helga

38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)

37 Punkte: HeinzP

34 Punkte: StefanM

32 Punkte: Conny

30 Punkte: Mister

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi

20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann

17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

15 Punkte: Rudi

2 Punkte: Franz

1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
« Letzte Änderung: 15.09.2008, 22:56:50 von R.Roland »

o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )                                 >((0)
              " Jay Dee rules !                            vdot "

Offline R.Roland

« Antwort #47 am: 17.10.2008, 10:14:17 »
Zitat
156 Punkte: Ulrich

148 Punkte: R.Roland

137 Punkte: Heidi

135 Punkte: Margit (Megy)

121 Punkte: Billy

120 Punkte: Mihi69

101 Punkte: Luxemburger (Jean-Marie)

88 Punkte: Helga

87 Punkte: Karin (Kasl)
87 Punkte: Vroni (Veronika)

82 Punkte: Conny

79 Punkte: Mister

69 Punkte: Manuela

67 Punkte: Fredmann

66 Punkte: klemens

64 Punkte: Rudi (Bichler)

50 Punkte: dogrun
50 Punkte: alb
50 Punkte: Elisabeth H.

49 Punkte: cbendl
49 Punkte: Lemonhead1978
49 Punkte: Jan (jp)
49 Punkte: stokecityrunner
49 Punkte: tomml
49 Punkte: Günther H.
49 Punkte: Anna H.
49 Punkte: Erika (<- im Forum?)
49 Punkte: Harti
49 Punkte: johnlennon
49 Punkte: SuSu
49 Punkte: Gerda
49 Punkte: Resi
49 Punkte: chribi
49 Punkte: ElisabethD
49 Punkte: EMG
49 Punkte: Uschi61
49 Punkte: Tropo
49 Punkte: Gantenbein
49 Punkte: Christian (K. Christian)
49 Punkte: Richy

38 Punkte: Patricia1983

37 Punkte: HeinzP

34 Punkte: StefanM

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi
21 Punkte: Mischa

20 Punkte: Stefan70

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22

17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

2 Punkte: Franz
War gestern am Abend noch ein ziemlicher Aufwand alle zu finden die da so dabei waren! Es kann trotzdem sein, dass ich jemanden übersehen habe : bitte sofort melden!

(update: einen Teilnehmer habe ich gerade nachgetragen)
« Letzte Änderung: 17.10.2008, 10:18:12 von R.Roland »
&nbsp;
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;>((0)
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;" Jay Dee rules !&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;vdot "

Offline R.Roland

« Antwort #48 am: 17.10.2008, 10:19:50 »
zwei Läufe gibts noch:

52ter FVML:
13.11.2008 (Donnerstag, 13. November 2008, 07:17:18 Uhr)

53ter FVML:
12.12.2008 (Freitag, 12. Dezember 2008, 17:37:06 Uhr)
&nbsp;
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;>((0)
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;" Jay Dee rules !&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;vdot "

Offline StefanM

• Seen süchtig
« Antwort #49 am: 17.10.2008, 14:29:59 »
Versteh jetzt deine Rechnung nicht ganz. Ich glaube du müsstest die einzelnen VML getrennt werten. Da wäre dann der eine beim Night-Run und ein zweiter mit Megy/Billy/Conny. Der dritte mit Helga/Ulrich kommt aufgrund der zu geringer Teilnehmerzahl nicht in die Wertung (sorry;)). Ich glaube es zählt nur das gemeinsam Laufen, sonst müsstest du alle anderen, die am Di zufällig irgendwo alleine laufen waren, auch dazu rechnen.

Oder hab ich da was falsch verstanden, sind ja deine Regeln.

lg Stefan

Offline R.Roland

« Antwort #50 am: 17.10.2008, 14:46:47 »
Zitat
StefanM postete
Versteh jetzt deine Rechnung nicht ganz. Ich glaube du müsstest die einzelnen VML getrennt werten. Da wäre dann der eine beim Night-Run und ein zweiter mit Megy/Billy/Conny. Der dritte mit Helga/Ulrich kommt aufgrund der zu geringer Teilnehmerzahl nicht in die Wertung (sorry;)). Ich glaube es zählt nur das gemeinsam Laufen, sonst müsstest du alle anderen, die am Di zufällig irgendwo alleine laufen waren, auch dazu rechnen.

Oder hab ich da was falsch verstanden, sind ja deine Regeln.

lg Stefan
Ich stelle es gerne zur Abstimmung ... und gebe auch zu das ich für so einen Sonderfall - Rennen am Tag des FVML - hier im Regelwerk für das nächste Jahr ZIEMLICHEN Handlungsbedarf habe.

Jedenfalls kann man eigentlich auch bei dem vienna-night-run nicht mehr wirklich von einem Vollmondlauf sprechen; das würde dann bedeuten das nur ein einziger Lauf zählt? Kanns ja auch nicht sein...

Egal welchen Ansatz ich angegangen bin, alle Ansätze wären für eine Teilgruppe nicht fair gewesen. Daher wurden alle dieses Mal zu einem Lauf zusammen gefasst (das schien noch am Fairsten).

Wie gesagt: Für nächstes Jahr überlege ich mir da eine vernünftige Regelung und auf Wunsch stelle ich die Auswertung vom 14.10. gerne zur Abstimmung!
&nbsp;

Offline StefanM

• Seen süchtig
« Antwort #51 am: 17.10.2008, 15:02:06 »
Also beim 45. VML waren auch zwei Läufe. Ein Wettkampf (run15) und der Klassiker. Damals hast du getrennt gewertet.
« Letzte Änderung: 17.10.2008, 15:07:02 von StefanM »

Offline R.Roland

« Antwort #52 am: 17.10.2008, 15:08:41 »
Zitat
StefanM postete
Also beim 45. VML waren auch zwei Läufe. Ein Wettkampf (run15) und der Klassiker. Damals hast du getrennt gewertet.
Damals war die Differenz jedoch nicht so groß (10 Teilnehmer bei der einen Veranstaltung, 8 bei der anderen)!

Hier reden wir aber von 36 gegen 3! Da geht die Wertigkeit mehr auseinander als ich ursprünglich beabsichtigt habe.

Es ist auch meine erste FVML-Cup-Saison und alles habe ich halt auch nicht bedacht und werde halt viel für die nächste Saison mitnehmen! z.B. war auch angedacht das JEDER SELBST seine Punkte einträgt - der einzige der es macht bin ich.

Also, was mach ma jetzt? abstimmen?
« Letzte Änderung: 17.10.2008, 15:34:08 von R.Roland »
&nbsp;

Offline StefanM

• Seen süchtig
« Antwort #53 am: 17.10.2008, 16:12:08 »
Aber dann hätten sich damals die Teilnehmer auch 28 Punkte verdient und nicht 20 bzw 18. Und die Wertigkeit kann bei einer Riesengruppe und einem kleinen Häufchen ruhig auseinandergehen.

Also
1) war nur meine Meinung
2) die Abstimmung wird 1:1 ergeben, also mach nur wie du es für richtig hältst
2) ich weiß deinen Aufwand zu schätzen
3) meine Sorgen möchte ich haben

lg Stefan

Offline R.Roland

« Antwort #54 am: 17.10.2008, 17:14:44 »
ad 1) war nur meine Meinung
gut so ... hab ja eh keine Lust auf one-man-show

ad 2) die Abstimmung wird 1:1 ergeben, also mach nur wie du es für richtig hältst
ich meinte natürlich eine Forumsabstimmung

Ich gebe Dir recht das ich den 45ten VML im nachhinein auch noch anpassen müsste - da warte ich aber ab was hier rauskommt. ;)
&nbsp;

Offline Conny

• **
« Antwort #55 am: 17.10.2008, 17:51:27 »
Na der Stefan gönnt mir nur meine vielen Punkte nicht, weil er abends die Kinder hüten musste ich laufen durfte :D

Jetzt ernst: Vielen Dank, Roland, für deine Mühe - mir ist jede Art der Berechnung recht!

Offline helga

• Ambitionierte Spaßläuferin
« Antwort #56 am: 17.10.2008, 17:57:22 »
Jetzt geb ich auch noch meinen Kren ab:

an Stefan: Ausnahmen bestätigen die Regel!=)

an Roland: Ulrich kriegt noch einen Punkt, da er mir ein POWERADE GESCHENKT hat, ok?:)

Diesmal kann man es doch als Ausnahme-VML durchgehen lassen.;)

lg
Helga
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Gantenbein

« Antwort #57 am: 17.10.2008, 19:50:54 »
Hätte niemals geglaubt, dass ich esauf diese Liste schaffe, und dann gleich 49 Punkte...finde ich genial !!!
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline johnlennon

« Antwort #58 am: 20.10.2008, 16:04:08 »
Zitat
Gantenbein postete
Hätte niemals geglaubt, dass ich esauf diese Liste schaffe, und dann gleich 49 Punkte...finde ich genial !!!
ich bin auch ganz verzückt :) coool :)
ist ja ein riesenaufwand, denn du dir da antust @roland - danke!

Offline R.Roland

« Antwort #59 am: 21.10.2008, 13:41:28 »
Da es jetzt keinen Protest bzw. Abstimmung gab (habe ja eine Woche gewartet), gehe ich davon aus das die Punkte jetzt so passen. Dann werde ich das mit dem 45 FVML noch nachziehen...
&nbsp;

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal