Mihi69 posteteIch schlage vor, dass wir uns wieder bei mir im Büro in 1150., Langauergasse 1 (neben dem Westbf.) treffen. Mittels Beamer können wir uns bei einem Bier dann alles anschauen. Es wäre nur noch ein Termin zu finden!
Mihi69 posteteMacht das nicht der Jean-Marie?
Luxemburger posteteFred-mann/boy wird den Rohschnitt auf DVD brennen.Schneiden will ich machen, das wird aber noch lange dauern (wollte ich letztes Jahr eigentlich auch machen, habe es aber bis heute nicht gemacht )
heitzko posteteZitatLuxemburger posteteFred-mann/boy wird den Rohschnitt auf DVD brennen.Schneiden will ich machen, das wird aber noch lange dauern (wollte ich letztes Jahr eigentlich auch machen, habe es aber bis heute nicht gemacht ) du hast ja auch so schon in nächster zeit ziemlich viel um die ohren, wir können warten (da wir ja ausdauersportler sind )
elisabeth postete nein, nichts ist mit warten....
heitzko posteteZitatelisabeth postete nein, nichts ist mit warten.... wir wollen doch den armen JM nicht um seine hochzeit bringen, oooooder ?
elisabeth posteteZitatheitzko posteteZitatelisabeth postete nein, nichts ist mit warten.... wir wollen doch den armen JM nicht um seine hochzeit bringen, oooooder ? nein eh nicht, jetzt wo wir ihn endlich angebracht haben:) scherzerl...
Luxemburger posteteZitatelisabeth posteteZitatheitzko posteteZitatelisabeth postete nein, nichts ist mit warten.... wir wollen doch den armen JM nicht um seine hochzeit bringen, oooooder ? nein eh nicht, jetzt wo wir ihn endlich angebracht haben:) scherzerl... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:mir fehlen die Worte
Luxemburger postete:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:mir fehlen die Worte