berichte > berichte

2024-11-09 Wien-Rundumadum - Ulrich

<< < (2/2)

Diana11:
Vielen Dank, Ulrich, für diesen lebendigen und ausführlichen Bericht. Immer wieder lese ich gerne von deinen/euren Bewerben, die für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen.
Gratuliere dir zum erfolgreichen Finish und natürlich auch Heidi! Über Sinn oder Unsinn, mit Schmerzen und Problemen weiter zu machen, brauchen wir nicht diskutieren (steht uns auch nicht zu, weil Heidi's Entscheidung). Es zeigt aber deutlich, was in deinem Blog schon angesprochen wurde: das kannst du nicht trainieren, das schafft man nur mit unbändigen Willen.
Gute Erholung euch beiden! Liebe Grüße Diana

Ulrich:

--- Zitat von: Diana11 am 11.11.2024, 16:57:53 ---Vielen Dank, Ulrich, für diesen lebendigen und ausführlichen Bericht. Immer wieder lese ich gerne von deinen/euren Bewerben, die für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen.
Gratuliere dir zum erfolgreichen Finish und natürlich auch Heidi! Über Sinn oder Unsinn, mit Schmerzen und Problemen weiter zu machen, brauchen wir nicht diskutieren (steht uns auch nicht zu, weil Heidi's Entscheidung). Es zeigt aber deutlich, was in deinem Blog schon angesprochen wurde: das kannst du nicht trainieren, das schafft man nur mit unbändigen Willen.
Gute Erholung euch beiden! Liebe Grüße Diana

--- Ende Zitat ---
Du hast da auch einen sehr großen Anteil!
Eure Strahlkraft, Eure gute Laune lädt die Batterien dermaßen auf, dass es weit mehr hilft als jede sonstige Labestelle (wobei die auch wirklich großartig sind)
Danke dass Ihr immer da seid

cbendl:
Toll, das klingt ja gut. Und der Spannungsbogen ist dir nicht ganz gelungen, es war zu Beginn des Berichts klar, dass du finishen wirst. ;)
Ja, mit Bernhard laufen ist super und es freut mich auch, dass die Kartoffeln offenbar gut geholfen haben.

Ulrich:

--- Zitat von: cbendl am 11.11.2024, 19:27:29 ---Toll, das klingt ja gut. Und der Spannungsbogen ist dir nicht ganz gelungen, es war zu Beginn des Berichts klar, dass du finishen wirst. ;)
Ja, mit Bernhard laufen ist super und es freut mich auch, dass die Kartoffeln offenbar gut geholfen haben.

--- Ende Zitat ---
Lustig dass  viele sagen, es war klar, dass ich durchlaufe.Ich war halt schon dreimal in der Situation, aufgeben zu müssen und war am Tag vorher schlicht ein Häufchen Elend

heitzko:
Ein großartiger Bericht, passend zu einem großartigen Lauf der unvergesslich bleiben wird (nach der schlaflosen Vorgeschichte).Ich habe von Etappe zu Etappe immmer mehr schmunzeln müssen und (mit mir intern) schon Wetten abgeschlossen, ob Du durchlaufen wirst. Als Du gemeint hast, Du läufst noch zum Zentralfriedhof war ich mir aber schon ziemlich sicher  ;) .
Ich habe mich unglaublich für dich gefreut (auch wenn sich das beim Telefonat schmerztechnisch etwas anders angehört hat), bin stolz auf dich und liebe Dich!!! (ohne Dich wär der Rundumadum für mich bedeutungslos - wäre wohl nicht ein einziges Mal mitgelaufen :) ).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln