Danke für deinen Bericht!Ist alles sehr gut gelaufen - die Temperatur könnte besser sein .Ich sehe auf jeden Fall noch Luft nach oben von der Zeit her - ist die Frage, ob du das willst.Mit diesem Ergebnis kannst du auf jeden Fall sehr zufrieden sein.
Zitat von: Pizzipeter am 13.10.2021, 10:26:14Danke für deinen Bericht!Ist alles sehr gut gelaufen - die Temperatur könnte besser sein .Ich sehe auf jeden Fall noch Luft nach oben von der Zeit her - ist die Frage, ob du das willst.Mit diesem Ergebnis kannst du auf jeden Fall sehr zufrieden sein. Danke dir. Was die Pro und Contra in der Nachbetrachtung sind und wohin die Reise führt, darüber werde ich mir jetzt in den nächsten Tagen Gedanken machen.
Uns Läufern kann man es auch nicht recht machen...einmal zu warm, dann wieder zu kalt :-)Abgesehen von den Kälteproblemen klingt das alles aber nach einem sehr gelungenen Lauf. Insofern hast du es definitiv besser gemacht als ich, da du dich deinem persönlichen Limit von der vorsichtigen Seite her genähert hast und es nicht unbedingt gleich mit einer Punktlandung versucht hast. Da ist die Sensibilität gegenüber Störfaktoren dann nicht ganz so groß.Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Erholung und eine erfolgreiche Kontemplation hinsichtlich deiner Ziele für nächstes Jahr.
Gratuliere erstmal zum Feeling, das ja gut rüberkommt. Wie kalt war es denn nun eigentlich wirklich? Die Geschichte mit den kalten Händen läßt sich durch Handschuhe leicht lösen, das mit dem Trinken.... nun, es gehen zwar ein paar Sekunden drauf, aber dann hält man das Getränk halt ein paar Sekunden im MundIch wünsch Dir aber jedenfalls, dass Du diese Erfahrungswerte schlicht nicht mehr oft brauchen wirst, weil ab sofort nur noch Schönwettermarathons kommen
Danke für den Bericht, super, dass Du Dich nicht von der Kälte besiegen hast lassen! Ich kenne das mit den fast eingefrorenen Fingern auch gut - für den Fall des Falles dünne Handschuhe mitnehmen. Die haben kein Gewicht können aber helfen.
Ich hab Raidlight wasserdichte Fäustlinge die haben nur 2x10g.