So, nachdem jetzt sämtliche innerfamiliäre Abläufe für die Feiertage organisiert sind, der 25.12. vormittags darin unverplant ist und mir mein Trainingsplan sogar einen 18km-Hügellauf in dieser Woche anordnet, würd ich auch mitkommen (wenn Ihr soviel Zeit und Muße habt auf mich zu warten ).
Was gibt es eigentlich für einen Grund für ein Laufbandtraining? Was ich so mitbekommen habe sind die Trainingsbedienungen im heurigen Herbst/Winter nahezu ideal. Bei Schnee/Eis, Sturm und massiven Regen verstehe ich natürlich das man auf das Laufband ausweicht.
Zitat von: KITTY am 23.12.2019, 11:52:48Was gibt es eigentlich für einen Grund für ein Laufbandtraining? Was ich so mitbekommen habe sind die Trainingsbedienungen im heurigen Herbst/Winter nahezu ideal. Bei Schnee/Eis, Sturm und massiven Regen verstehe ich natürlich das man auf das Laufband ausweicht.Erstens weil ich nach einem Infekt einfach früher anfange zu trainieren drinnen, Zweitens weil ich oft auch erst um 21-22h laufe und es mir dann einfach leichter fällt. Im Sommer bis Mitternacht laufen mach ich voll gern. Im Winter schaff ich es einfach nicht.
Danke fürs Mitlaufen! Nach dem Solo im letzten Jahr, war es diesmal richtig gut besucht, wobei wir lt.FB-Posting JM,Wolga und Nanna nicht mitgenommen haben, die nur wenig weiter (ca beim Hofer) waren - schade