... Das einzige, was dazwischen kommen könnte, wäre mein Urlaub (geplant 30. - 6.), der noch nicht fixiert ist.
Unsicherheitsfaktor ist bloß, wie ich am dem Tag drauf sein werde..
Zitat von: cbendl am 30.11.2019, 18:32:29Unsicherheitsfaktor ist bloß, wie ich am dem Tag drauf sein werde..ich werd zB heuer zu Weihnachten aus familiären Gründen nicht zu meinen Eltern fahren, obwohl alle noch Leben sind - und auch nach Weihnachten nicht....Es wird sicher ein Lauf für alle Stimmungslagen
Zitat von: ambergimwald am 01.12.2019, 09:26:10Zitat von: cbendl am 30.11.2019, 18:32:29Unsicherheitsfaktor ist bloß, wie ich am dem Tag drauf sein werde..ich werd zB heuer zu Weihnachten aus familiären Gründen nicht zu meinen Eltern fahren, obwohl alle noch Leben sind - und auch nach Weihnachten nicht....Es wird sicher ein Lauf für alle Stimmungslagen Ich hab das damals eigentlich anders gemeint und muss auch leider für den Geburtstagslauf absagen. Nach dem letzten MRT und Arztbesuch danach darf ich jetzt leider doch länger nicht laufen.
Ich hab auch fix vor zu kommen, um mit dem Geburtstagskind eine Runde zu drehen. Bleibt's bei der oben verlinkten Strecke? Frage ist nur sicherheitshalber falls der Weihnachtsabend zuschlägt und ich mit Anlauf von zuhause nicht pünktlichst um 9h in Ottakring wäre und Euch nachhirschen müsste.