Danke Steffi für deinen ultrigen und äußerst motivierenden Bericht. Macht Lust und zeigt dass so manches wenn auch stupides Training reichlich belohnt wird. Beneide dich um dein tolles Erlebnis.
Spitze, Steffi! Gratuliere dir ganz herzlich, dass du diesen Monster-Trail so souverän gemeistert hast - absolut bewundernswert Und vielen Dank für diesen beeindruckenden Bericht, in jeder Zeile spüre ich förmlich deine Begeisterung, die Freude und die Emotionen, die dich begleitet haben. Bin richtig gerührt ... und ich freu mich sehr-sehr-sehr für dich Darf ich noch einige Fragen stellen? Hast du das Schlafzelt mitbringen müssen oder wird das vom Veranstalter zur Verfügung gestellt? Und musstest du das im jeweiligen Zielgelände selber aufbauen? Hast du hinsichtlich Verpflegung - Elektrolytmischung, gefriergetrocknete Nahrung, etc - Fachliteratur gelesen? (Ich habe null Ahnung davon und hätte wahrscheinlich nur von Hirseflockenbrei gelebt ). Wieviele Stunden pro Etappe wart ihr unterwegs? Hattest du (nur) 1 Garnitur Wechselkleidung mit?
Danke für diesen informativen und begeisterten Bericht, der mich trotz seiner Länge nicht abgeschreckt, sondern immer mehr in seinen Bann gezogen hat. Ich habe auch erstmals seit vielen Monaten wieder zur Foto-Seite gefunden, um mir auch optische Eindrücke des Laufes zu holen. Gratulation zum Durchziehen des Trainings und zum Bewältigen dieses Ultras. Es gehört schon Mut dazu, sich so was "anzutun", mit einem so kleinen Starterfeld und einer so gewaltigen Länge. Ja die Hitze...das Laufen bei hohem Temperaturen hat auch irgendwie einen besonderen Reiz, da ist das Hineinhorchen in den Körper wohl am intensivsten.
Gratuliere! Das klingt nach einem sehr gelungenen Lauf! Du dürftest dich sehr gut vorbereitet und dann das Vorhaben auch sehr gut durchgezogen haben.Fragen hab ich jetzt zwar keine, aber wenn ich mal einen Etappenlauf vorhatte, kämen sie bestimmt.