berichte > berichte
2010-03-28 Bratislava Marathon - KITTY
StefanM:
Da bist du ja wieder eifrig am km-Sammeln! Allein das Bier dürfte die Investition in die Startgebühr schon gerechtfertigt haben :)
boenald:
tolle Leistung! aber bitte eines - sooft, wie es bei dieser Veranstaltung "Bier bis zum Abwinken" gab, wunderts mich nicht, dass du am Sonntag todmüde aufgewacht bist, das mit der Sommerzeitumstellung war vielleicht bestenfalls ein Begleitumstand..
Und Biel? Warum nicht? ;) ein paar Vorbereitungsmarathons gehen sich da noch locker aus!
Kaffee:
Irgendjemand in den letzten Jahren zufällig dort gelaufen und kann "aktuelles" berichten?
2025 zeitgleich mit dem VCM, aber aktuell 110€ weniger Anmeldegebühr ;)
Pizzipeter:
Ich bin den Halbmarathon 2015 gelaufen, der Marathon ist glaube ich zweimal die Strecke.
Diana ist ebenfalls dort gelaufen, noch nicht so lange her, aucheden Halbmarathon.
Die Strecke ist eher fad, ich weiß gar nicht, ob ich einen Bericht geschrieben habe.
Anreise ist einfach, Start war bei einem Einkaufszentrum, das war super, um sich warm zu halten, denn es war kalt und regnerisch.
Diana11:
Peter hat recht, ich bin dieses Jahr den Halbmarathon gelaufen. Ich finde die Strecke nicht fad, ganz im Gegenteil. Ich überlege sogar, dort nochmal zu laufen. Sehr flach, ein gutes Stück durch die Stadt, 1-2 km entlang der Donau und Retour, gegen Ende eine kleine Parkrunde, nur 2x über eine Brücke. Und ja, beim Marathon läuft man die HM-Strecke 2x.
Gut organisiert, Verständigung beim Event hauptsächlich in English oder mit Händen und Füßen. Man kommt aber gut zu recht, alle dort sehr freundlich und hilfsbereit. Im Nenngeld enthalten sogar Pasta Party und Bier. Auf jeden Fall sein Geld wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln