donauturm mit pannengeschafft.....die schlechteste zeit aller meiner teilnahmen
aber unter den voraussetzungen: letzte wettkampf vcm - seither vielleicht 10-15 mal laufen gewesen, wohnungssuche, umzug, kisten schleppen, ........
also war das ziel eigentlich nur dabeisein und buffet genießen.
nachdem wir die startnummern schon beim letzten trainingslauf geholt hatten haben wir gleich nach unserer ankunft beim turm die zeitnahmechips geholt und sind mit dem lift hinaufgefahren. wärend karin und marie oben warteten bin ich hinunter zum start und gleich ohne aufwärmen los"gerannt". hinter mir hab ich noch jemanden rufen gehört: der hat keinen chip !
na toll, was soll ich machen - umdrehen und ihn mit dem lift holen oder weiter? wurscht, WEITER und oben dann überlegen.
zum lauf, besser gesagt steigen gibts nicht viel zu sagen wenn einem schon nach den ersten stufen alles schwerfällt - irgendwie halt hinaufkommen
ein paar hab ich dann sogar überholt
und oben hab ich dann zum überlegen angefangen während ich auf marie aufgepasst habe und karin unterwegs war....und plötzlich hab ich eine sms bekommen mit meiner laufzeit - also hat das auch ohne chip gepasst.
Mischa, erwin und die ganze forumsschar ist mittlerweile auch schon mehr oder weniger erschöpft und hustend oben eingetroffen, dh. nix wie hinunter und essen fassen !
im nachhinein hab ich dann noch erfahren dass ich einen rekord verloren habe, ich war nämlich der inhaber des inoffiziellen rekordes in der M40, wenn ich dass früher gewusst hätte
noch dazu wo ich ja das ideale trainingsgebiet (markwardstiege) vor der haustüre habe..................