Eine neue QualitätAlso dafür, dass ich mich im Training derzeit mit einem Kilometerschnitt jenseits von 8 Minuten herumplage, fällt mir zum Adventlauf nur ein Wort ein: Genial! Genial war die Stimmung, die Unterstützung vom Forum (danke bani für den Versuch mich zu fotografieren
) und genial war eigentlich auch der Lauf. Mir kommt vor, sobald man mir eine Startnummer umhängt kommt irgendein Viech in mir zum Vorschein, dass mich antreibt und so laufe ich los. Dann schaue ich kurz auf den Pace und sehe irgendwas mit 4:35 und denke öha und der Puls ist doch noch im grünen Bereich und so blieb es auch bis zum Schluss (naja, die letzten 1,5km war der Puls eher im dunkelroten Bereich, aber da ging es ja auch SEHR bergauf
). Vor dem Lauf wäre ich froh gewesen, wenn ich unter 60 min. bleibe, dass sich dann noch ein PB um über 5 min. ausgegangen ist, war die Krönung (bin aber auch schon ewig keinen 10,5er mehr gelaufen). Danke für die tolle Aufnahme und die Unterstützung an der Strecke. Wie ich schon in einem Posting gesagt habe: Laufen mit dem Forum hat einfach eine ganz besondere Qualität.