Ich möchte am nächsten Samstag (17.06.2017) um 06:30 in Rodaun (Endstation Straßenbahn 60) zu einem Lauf in Richtung Süden starten.Ziel ist der Bahnhof Weisenbach/Neuhaus bei dem um 10:18 (oder 12:18) der Zug nach Wien (11:23 Meidling) zurück fährt.Die Strecke orientiert sich am Nordalpenweg 01.ca. 28 kmca 1000 HM... wer Lust hat mit zu laufen ist herzlich willkommen, muss jedoch gestehen ich kenne die Strecke noch nicht und werde mich an der Karte und der GPSUhr orientieren müssen, daher kann es durchaus an Kreuzungen zu Verzögerungen kommen.Die Streckenidee ist folgende: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lntnumwekcextlfr... wenn ich mich nicht allzu oft verlaufe ;-).
Nein habe ich nicht, irgendwie hat Wolfgang letzte Woche was nettes rausgesucht und das ist dann doch einfacher als selbst durch Gemüse zu irren. Dein Angebot klingt nach einem guten Plan. Welche Zeit schwebt Dir vor?
Schau ma mal, bin noch am überlegen. Geb morgen Bescheid.
Zitat von: tigerhalter am 30.06.2017, 14:38:33Schau ma mal, bin noch am überlegen. Geb morgen Bescheid.Ein Negativ-Bescheid: Ist mir doch zu früh. Werde gemütlich frühstücken und erst später vagabundieren.