running > lauftreff

Barfuß - Lauftreff

<< < (3/7) > >>

dogrun:

--- Zitat von: dogrun am 18.05.2017, 13:32:39 ---
Der erste Lauftreff findet nächste Woche statt. Genauen Termin gebe ich bis zum Wochenende hier noch bekannt.


--- Ende Zitat ---

Wochenende is schon vorbei, ich weiß ::)

Ich starte am Mittwoch den ersten Barfußlauf in Hietzing. Treffpunkt 19:00 Hietzing beim Abgang zum Wienfluß.

Eine halbe Stunde Barfußgetrippel beim Wienflußradweg, inkl. Fußreflexzonenmassage neben dem Weg beim Fluss (Achtung auf Hundstrümmerl! :D)
sowie bei Bedarf Abkühlung im Wienfluß.
Wenn sich ein paar finden gemma danach auf ein Eis ins Della Lucia, ich lade ein  :icecream:

BallOfSunshine:
Oh, das würde mich auch interessieren - und wäre mal ein Lauftreff, wo der Tempo-Unterschied nicht so ein Problem ist (stell ich mir halt vor).
Nur Mittwoch geht bei mir leider so gut wie nie.

Planst du immer MI, oder wechselnde Termine?

dogrun:

--- Zitat von: BallOfSunshine am 22.05.2017, 12:00:52 ---Oh, das würde mich auch interessieren - und wäre mal ein Lauftreff, wo der Tempo-Unterschied nicht so ein Problem ist (stell ich mir halt vor).
Nur Mittwoch geht bei mir leider so gut wie nie.

Planst du immer MI, oder wechselnde Termine?

--- Ende Zitat ---

Cool 8) Tempo ist Barfuß gar kein Thema, wir rennen gemeinsam so langsam bzw schnell es barfuß eben gemeinsam geht.

Mittwoch ist nicht fix, wird immer spontan ein Tag der Woche werden. Eher Abends halt.

BallOfSunshine:

--- Zitat von: dogrun am 22.05.2017, 12:36:32 ---
--- Zitat von: BallOfSunshine am 22.05.2017, 12:00:52 ---Oh, das würde mich auch interessieren - und wäre mal ein Lauftreff, wo der Tempo-Unterschied nicht so ein Problem ist (stell ich mir halt vor).
Nur Mittwoch geht bei mir leider so gut wie nie.

Planst du immer MI, oder wechselnde Termine?

--- Ende Zitat ---

Cool 8) Tempo ist Barfuß gar kein Thema, wir rennen gemeinsam so langsam bzw schnell es barfuß eben gemeinsam geht.

Mittwoch ist nicht fix, wird immer spontan ein Tag der Woche werden. Eher Abends halt.

--- Ende Zitat ---

Super - dann schaff ich's hoffentlich mal dabei zu sein.  :)

marcon:
Ich bin Dabei! Allerdings mit Schuhen um den Hals, weil 30 Minuten erscheinen mir fürs erste Mal ambitioniert ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln