running > lauftreff

Wiener Laufvagabunden

<< < (8/10) > >>

Pizzipeter:
...das kann ich seehr gut. 😉

tigerhalter:
27.6.: Laufvagabunden-Cruising: Irgendwie Lainzer Tiergarten

ACHTUNG!! Treffpunkt: 19:00 Uhr U4-Endstation Hütteldorf, vor der Stiege über den Wien-Fluß.

In-Etwa-Route: Via Pulverstampftor zum Hirschgstemm. Von dort nach Lust und Laune zur Hermesvilla. Dann via Wien Blick zum Nikolaitor und back zur U4-Station Hütteldorf.

Dauer: ca. 91- 121 min
 Tempo: plaudertaschenmäßig

tigerhalter:
4.7.: Vagabund'scher Besuch des Schloss Vösendorf

Treffpunkt: 18:30 Uhr Hinterausgang U6-Station Bahnhof Meidling (= Schedifkaplatz,, oben)

In-Etwa-Route: Irgendwie runter zur Liesing. Dieser entlang bis Neilreichgasse. Danach entlang des Radweges nach Vösendorf, Umrundung des Schlosses und wieder retour.

Dauer: ca. 93 - 116 min

tigerhalter:
11.7.:Schönbrunner Voll-mit-Überraschungen-Lauf

ACHTUNG: Treffpunkt: 18:30 Uhr Eingang Schönbrunn Meidlinger Tor!

Für AusrednerInnen: Keine notwendig, da ich nicht dabei. Nanna hat das Kommando und viele Ideen. Wahrlich, ich sage euch: Axel, Rittberger, Salchow, Toeloop und Lutz sind nichts dagegen. Vermute, da geht es um Lauf-ABC. Da wollte sie sich nicht näher erklären.

Der Rest ist natürlich vergnügliches Laufen.

Freu mich jedenfalls auf die Fotos.

Dauer: ca. 65-95 min

JM:

--- Zitat von: tigerhalter am 09.07.2017, 21:04:39 ---11.7.:Schönbrunner Voll-mit-Überraschungen-Lauf

ACHTUNG: Treffpunkt: 18:30 Uhr Eingang Schönbrunn Meidlinger Tor!

Für AusrednerInnen: Keine notwendig, da ich nicht dabei. Nanna hat das Kommando und viele Ideen. Wahrlich, ich sage euch: Axel, Rittberger, Salchow, Toeloop und Lutz sind nichts dagegen. Vermute, da geht es um Lauf-ABC. Da wollte sie sich nicht näher erklären.

Der Rest ist natürlich vergnügliches Laufen.

Freu mich jedenfalls auf die Fotos.

Dauer: ca. 65-95 min

--- Ende Zitat ---

Nachdem du nicht dabei bist, überlege ich mir das dann doch mal :haha:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln